Donnerstag, 1. Oktober 2009

Und wieder entleeren räudige Köter ihre übervolle Blase .....diesmal ist Thilo Sarrazin der Angepisste.



Und wieder pissen die räudigen Kläffer einem an Bein:

Der diesmal angepinkelte Bundesbankvorstand Sarrazin , von dem die FT Deutschland folgendes schreibt:
„Als Berliner Finanzsenator konnte sich Thilo Sarrazin seine Provokationen noch leisten. Als Bundesbankvorstand geht das nicht mehr: Mit seinen jüngsten Ausfällen hat er sich untragbar gemacht.“


und weiter hetzt die FTD
:“Mit seinen jüngsten Ausfällen gegen sein Lieblingsfeindbild - die Berliner Unterschicht - ist Sarrazin aber nicht nur aus protokollarischen Gründen für die Bundesbank untragbar geworden. Wer seine Kritik an einer vermeintlich verfehlten Integrationspolitik mit ausländerfeindlichen Tönen spickt, hat in einem öffentlichen Amt nichts verloren - egal um welches es sich handelt.“

Mediale Hinrichtung. Rufmord. Vernichtung der Existenz.

Wie im „Dritten Reich“. Die Wahrheit zu sagen ist tödlich, nur es steht nicht der physische Tod am Ende einer solchen Kampagne, aber der psychische Tod, die Ächtung. Im Mittelalter erklärte man solche Leute für „vogelfrei“ und das sind sie heute ebenfalls, nämlich frei zum sozialen Abschuss.

Diese medialen Henker der Mainstream Media haben noch nichts gehört von dem

Georgia Guidestones, in die unter anderem eingemeisselt ist :

MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 * Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen,

Insofern ist Thilo Sarrazin absolut kein Vorwurf zu machen, wiederholt er im Prinzip doch nur das, was der Club of Rome anstrebt, eine Reduzierung der Weltbevölkerung.

Die deutschen Kläffer sind nicht auf dem neuen Stand der neuen Weltordnung. Das ist ihr Pech.

Billionaire club in bid to curb overpopulation
America's richest people meet to discuss ways of tackling a 'disastrous' environmental, social and industrial threat


Man darf gespannt sein, wie die Kläffer reagieren werden, wenn ihnen diese Pläne bekannt gemacht werden. Ob sie dann genau das Gegenteil von dem behaupten, was sie jetzt schreiben? Gewiss, denn Charakter hat man, oder man ist ein geschmeidiger Regenwurm, die kriechen bekanntlich auf dem Bauch.

Keine Kommentare: