Donnerstag, 1. Oktober 2009

Deflation. Inflation. Währungsreform?



Maschinenbau: Auftragseingang bricht um 43 Prozent ein aber die Zeh-Deh-Uh- Desasterkanzlerin tönt über das Ende der Krise.
Erzählt etwas vom Steigen der Inlandsnachfrage.
Deutschland ist pleite mit 2 Billionen Schulden. So einfach ist das. Allein die Zinsen für diese gigantische Summe betragen rund 100 Milliarden p.A. Staatsbankrott nennt man das.

Und welche Neuigkeiten weiss die EU?
Brüssel fürchtet Kollaps der Sozialsysteme

Nun, das ist aber wohl nichts Neues, zumal wenn man weiss, dass immer mehr aussereuropäische Menschen in die Sozialsysteme der EU hineingepumpt werden, obwohl es allein in Deutschland bereits 12 Millionen Arbeitslose gibt, wenn man redlich berichten würde.
Wie lange, glauben die „Eliten“, kann die arbeitende und Steuern zahlende Klientel belastet werden, um die Utopien der „Eliten“ zu finanzieren?
Wie lange kann sich Europa diese ungehemmte Verschwendung von Milliarden von Steuergeldern noch leisten?

Welchen „Sozialstaat“ will die Zeh-Deh-Uh Desasterkanzlerin bis zu wessen Schmerzgrenze „verteidigen“
Deflation. Inflation. Währungsreform?
Na, schaun wir mal.

Keine Kommentare: