Samstag, 17. Oktober 2009

Probleme für Europa. Der Vertrag von Lissabon sichert u.a. die weitere Masseneinwanderung von Muslimen nach Europa ab.





I will not sign Lisbon Treaty, says Czech President
The President of the Czech Republic has no intention of signing the Lisbon
treaty, a move that might allow David Cameron time to hold a British referendum
on Europe.
President Klaus, the fiercely Eurosceptic Czech leader, is the
last obstacle for the agreement after its ratification in the other 26 EU states
but he has told supporters that he will never sign, The Times has learnt.
Nun hat zum Glück Präsident Klaus von der Tschechischen Republik soeben The "Times"gegenüber erklärt, dass er den Vertrag nicht unterschreiben wolle.
Englische Version :
Through the Barcelona Process for the Euromediterranean, its successor the Union for the Mediterranean, and the European Neighbourhood Policy, immigration of hostile, non-integrable Muslims is disastrously accelerating.


Der Präsident der Tschechischen Republik, Herr Klaus, weiss genau, warum er den Vertrag von Lissabon ablehnt zu unterzeichnen. Der Lissabon-Vertrag nimmt den Mitgliedsstaaten ihre Souveränität und Unabhängigkeit und macht sie zu Provinzen innerhalb des EU-Staates.


Update 18.10.2009
Der Präsident der Tschechischen Republik hat aufgegeben:


Klaus betonte zugleich noch einmal seine ablehnende Grundhaltung zu Lissabon: „Ich sehe den Vertrag weder für Europa noch für die Freiheit in Europa und für Tschechien als gute Sache an.“ Sein Land sei erheblichem Druck ausgesetzt gewesen, resümierte Klaus und erinnerte in diesem Zusammenhang an ein Treffen des deutschen Botschafters mit dem Vorsitzenden des tschechischen Verfassungsgerichts. Besagtes Gericht wird am 27. Oktober mit der öffentlichen Behandlung der Klage von 17 Senatoren, die Klaus nahe stehen, beginnen. Dieser Tage hatte der Präsident noch einmal an die Richter appelliert, sich dessen bewusst zu sein, dass der Vertrag de facto “Grundattribute eines souveränen Staates” abschaffe.


Also, dann volle Fahrt voraus in den Untergang, Europa.


Aber vergessen wir nicht, wie Präsident Klaus von den EU Technokraten behandelt wurde. NEVER FORGET.






NEVER FORGET!!

Keine Kommentare: