Sonntag, 14. April 2019

Jorge Mario Bergoglio: Ein Fußfetischist. Mehr als gewöhnungsbedürftig.




 

Er kümmert sich zwar nicht um die pädophilen Opfer seiner Prieserschaft,  aber er windet sich  bei jeder passenden oder sagen wir eher "unpassenden" Gelegenheit.... im Staub. 
Der Jesuit.


Möglicherweise  sind das aber nur die Vorbereitungen dazu, dass er "irgendwann" bei den Damen und Herren, vor denen er sich in den Staub wirft und deren Hände und Ringe er küßt, ASYL bekommt. Fast kann man den Eindruck bekommen.


Interessant, dass die FAZ diese Unterwerfung als "rührende Geste" bezeichnet. Schauen wir mal, wann die FAZ zu dieser "rührenden Geste" schreitet. Oder übt der Weißkittel das Beten in der Moschee.



 Zum Thema:

Heuchelei vom Feinsten: "Papst Franziskus spricht Klartext". 

Papst Franziskus – Neue Weltordnung und EINE WELTRELIGION  

Christentum auf dem Holzweg.

Jesuiten Papst fordert mehr Solidarität mit Migranten

Bombe: Papst wegen Amoris Laetitia öffentlich zurechtgewiesen.

Orgeln in Moscheen ?

Die katholische Deutsche Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx. Nomen est omen.

Neues aus der "Institution Kirche": Alles ist bei den Brüdern+Schwestern+3998 Varianzen möglich. Was meinen Sie?


Bischof Rafaele Nogaro: Italienischer Bischof: »Ich würde alle Kirchen zu Moscheen machen«

Keine Kommentare: