Sonntag, 7. April 2019

Verbannt die Opas und Omas der "öffentlich rechtlichen Anstalten" endlich dahin, wo sie hingehören.


Bildeinfügung durch Blogger km

Wenn ein Kalter Krieger heißläuft – Claus Kleber redet von Krieg mit Russland

https://deutsch.rt.com/meinung/86853-claus-kleber-wenn-ein-kalter-krieger-heisslaeuft/

In welchem desaströsen Zustand befinden sich die zwangsverordneten Propagandsender, die den überalterterten Fernsehzuschauern noch immer Sprecher wie Kleber, Detlev-Kaus-Walter, 65 Jahre, zumuten. Seit vielen Jahren. Immer das gleiche Propagandageschwätz.

Dieser Mann ist auch für seine Auftraggeber kein Gewinn mehr. Man hat ihn durchschaut.
Ist angewidert von Detlev-Kaus-Walter, nimmt ihn nicht für voll und schaltet ihn weg. Ziel verfehlt . Wann die Transatlantiker das wohl schnallen?

Entfernt die Fernsehopas endlich von den Bildschirmen. Die haben nämlich in den letzten 40 Jahren ihres Daseins nichts dazugelernt. Ihr betonisiertes Vokabular ist irgendwo im kalten Krieg stehen geblieben.


Nicht anders ist es bei den in die Jahre gekommenen Fernsehomas Slomka, Will, Maischberger und Illner, alle weit über 50 Jahre und ohne Aufbereitung vom Visagisten bestenfalls dazu geeignet
noch einfacher gestrickte Leute ab 65 ohne Substanz zu bequatschen.

Verbannt die Opas und Omas der "öffentlich rechtlichen Anstalten" endlich dahin, wo sie hingehören. 


Zum Thema: 

Claus-Detlev-Walter Kleber blafft Hellmuth Karasek an, in die Kamera zu blicken.

ZDF-Propaganda Macher: Claus-Detlev-Walter Kleber (60), ja so heißt der wirklich.

Ehemaliger WDR Intendant und ARD Vorsitzender Fritz Pleitgen (75) erklärt uns, was "Nachrichten" sind.

Marietta Slomka interviewt in Moskau Boris Akunin, alias Grigory Shalvovich Chkhartishvili, von der Protestbewegung gegen Putin.


Keine Kommentare: