Samstag, 1. September 2018

Zwei angeblich 11jährige -Syrer und Afghane vergewaltigen 10jährigen Mitschüler. Die begleitenden Lehrer kriegen es nicht mit.

Das sind die Folgen von Gender und Frühsexualisierung. 
Und die Senatorin, Sandra Scheeres
Seit Dezember 2016 amtiert sie als Senatorin für Bildung, Jugend und Familie, da der zuvor in ihrer Verwaltung verankerte Bereich der Wissenschaftspolitik in die Berliner Senatskanzlei integriert wurde.

Sandra Scheeres trägt daran die Mitschuld.

Zwei Elfjährige hielten einen zehnjährigen Jungen fest und ein zehnjähriger Mitschüler aus der Klasse des Opfers vergewaltigt ihn. Zwei unbeteiligte Schüler beobachteten alles. Der Täter stammt aus Afghanistan, die beiden Mittäter aus Syrien und Afghanistan.

Der Täter, der mit seinem respektlosen Verhalten schon im Vorfeld im Unterricht aufgefallen sei, hatte dem Bericht der B.Z. zufolge seine Tat noch am gleichen Tag angekündigt: "Wir f*** dich heute“. Erst eineinhalb Wochen nach der Tat habe sich ein Freund des Opfers dem schulischen Sozialarbeiter anvertraut. Bildungssenatorin Sandra Scheeres (48) auf Anfrage der B.Z.: "Ich bin entsetzt über diesen schockierenden Fall. Es muss alles getan werden, um das geschädigte Kind und die Familie zu unterstützen.“


Jetzt ist die  Dame entsetzt über die Folgen der von ihr mitgetragenen Politik.
Wetten wir darauf, dass die Kinder der Senatorin nicht eine Brennpunkt- sondern eine gepflegte Privatschule besuchen?

Sind die zwei angeblich 11jährigen Täter wirklich so alt, wie hier angegeben?
Oder handelt es sich um "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge", von denen es tausende in der BRD gibt, die alle als"Minderjährige" gelten, obwohl viel von Ihnen aussehen wie erwachsene Männer, z.T.mit Bart?

Diese widerliche Tat legt eine solche Vermutung nahe.

ps. für die Lügenpresse: Nach hunderten von Negativmeldungen müßt Ihr mal wieder über einen "Flüchtling" berichten, der einen Tausendeuroschein findet und beim Fundbüro abgibt. Nicht wahr?


Zum Thema:

Für alle, die noch nicht wissen, was sich hinter Gender-Ideologie verbirgt.


"Bildungsplan namens „Gender" für die Schulen in Baden-Württemberg "



















Eigenes töten - dafür fremdes importieren. Ist das nicht krank?

 



Woher kommen die Grünen? Wer sind die Grünen? Was sind die Ziele der Grünen und welche Auswirkungen haben die Grünen auf die deutsche Gesellschaft?


Grüner Pädophilenbefürworter Trittin verschwindet hoffentlich in der Versenkung. Claudia Roth Vizepräsidentin des deutschen Bundestages?

 



 



Keine Kommentare: