Mittwoch, 26. September 2018

Nur Volker Kauder? Auch Ursula von der Leyen? Wie auch Zetsche von Daimler? Wer noch? Tausende müßten gehen!





Ursula von der Leyen, CDU, (60) hat jede Menge kleine vonderleyens produziert. Eine Tochter arbeitet für die EU. Aber wo sind die anderen Kinder noch lukrativ untergebracht?



Wäre interessant, das zu erfahren.
Wie die Kriegsministerin freudestrahlend einem Reporter erzählte, "bei der Bundeswehr" sei aber niemand. Wäre auch zu gefährlich. Oder?


Da ist die ehemalige Merkel-Erbin Ursula von der Leyen, die nicht nur Millionenaufträge an externe Berater vergeben hat, sondern dabei zufällig auch Geld bei der Firma ablud, bei der ihr Sohn arbeitet.
 http://www.politplatschquatsch.com/2018/09/merkeldammerung-die-tage-bevor-es-tag.html

Da ist der „Dieselskandal“, der europaweit nur Deutschland trifft, obwohl Frankreich, Italien und die anderen EU-Staaten bei denselben EU-Grenzwerten dieselben Euro-Diesel fahren. 

Neuer Posten für Daimler-Chef  
Dieter Zetsche hört auf
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_84516456/neuer-posten-fuer-daimler-chef-dieter-zetsche-hoert-im-mai-2019-auf.html


Keine Kommentare: