Mittwoch, 12. September 2018

Köthen: Der 22jährige hätte jederzeit sterben können.

Aha, der ehemalige Bundeskanzler, Helmut Schmidt, hatte 30 oder mehr Jahre einen Herzschrittmacher und starb im gesegneten Alter von weit über 90 Jahren.

Wieviele haben einen Schrittmacher und leben munter bis ins hohe Alter?


Die Ermittler in Sachsen-Anhalt entkräften Behauptungen, nach denen der in Köthen nach einer Auseinandersetzung mit zwei Afghanen gestorbene 22-Jährige doch durch Schläge und Tritte der Asylbewerber gestorben sei.
Bildeinfügun durch Blogger KM.  http://www.antigewalttraining-magdeburg.de/trainer/artikel/dr-jur-horst-w-nopens

"Die Todesursache ist auch entgegen mancher Behauptungen ein Herzinfarkt", sagte der leitende Oberstaatsanwalt Horst Nopens in Halle vor Journalisten.

Der Direktor des bei der Obduktion des Leichnams federführenden Instituts für Rechtsmedizin der Universitätsklinik Halle, Rüdiger Lessig, sagte, der Tote sei "schwer krank" gewesen.
Bildeinfügung durch Blogger KM. https://www.medizin.uni-halle.de/index.php?id=2882&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5303&cHash=92478cb78204f06f620b37cdf18ed3f5

Bei dem Mann hätte es wegen seiner Vorerkrankung des Herzens "jederzeit" zu einem tödlichen Herzinfarkt kommen können.

Oberstaatsanwalt Nopens ging auch auf eine Audiodatei ein, in der eine Zeugin die Todesumstände so schildert, dass der Getötete bei der Auseinandersetzung massive Tritte gegen Kopf und Bauch erlitten habe.

Nopens sagte, die Frau sei ermittelt und mittlerweile auch vernommen worden.
  https://www.n-tv.de/der_tag/Mittwoch-12-September-2018-article20619265.html



Zum Thema :
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=469550&page=0&order=time&category=0

Kommunisten, Stalinisten, Maoisten, (Anti) Faschisten bestimmen in Deutschland wer oder was "Rechts" ist? Sie haben die Deutungshoheit übernommen - und nicht nur die?

Keine Kommentare: