Sonntag, 18. August 2013

Peer Steinbrück, SPD : "Der verschwitzte Bilderberger"







Bilderberger-Popanz* Steinbrück hatte Teile seiner Nebeneinkünfte in der vergangenen Woche offengelegt und erklärt, er habe seit 2010 1,6 Millionen Euro an Vortragshonoraren eingenommen. Wie viel er mit seinen Büchern, seinen Mitgliedschaften in Aufsichtsräten und mit Interviews verdiente, wollte er – sicher aus guten Gründen – nicht angeben. Alleine die Bücherverdienste sollen mit knapp einer halben Million zu Buche schlagen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Da fallen die Bezüge für sein Abgeordnetenmandat schon gar nicht mehr ins Gewicht.
Darüber hinaus hatte der mehr wort- als geistesgewaltige Agent der Globalisten schon wieder etwas “verschwitzt”, nachdem er schon zwei seiner 89 Vorträge verschwitzt hatte, die er seit 2010 gehalten hatte. Für seine Teilnahme am “Atriumtalk” der klammen Stadtwerke Bochum im November 2011 hatte Steinbrück ein Honorar von 25.000 Euro erhalten. Nach Darstellung der Stadtwerke war vereinbart, dass dieses Geld gespendet werden soll, an eine von Steinbrück “zu benennende Stiftung oder karitative Einrichtung”. Der Vorwurf der Stadtwerke Bochum bedeutet Unterschlagung: Die gezahlte Summe sei nicht für den Redner bestimmt gewesen, sondern sollte gespendet werden. Aber das hatte Steinbrück “verschwitzt”; das Qualitätsmedium NTV hat vollstes Verständnis dafür:

Hier gibt es den ganzen Artikel:
http://www.politaia.org/politik/deutschland/der-verschwitzte-bilderberger/

Kanzlerkandidat Steinbrück bei der Stasi erfasst

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück war als Vorlauf-IM des DDR-Geheimdienstes erfasst. Das ergeben Recherchen der "Welt am Sonntag". Steinbrück will alle Unterlagen offenlegen.
Das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) der DDR hat den Kanzlerkandidaten der SPD, Peer Steinbrück, nach Informationen der "Welt am Sonntag" von 1980 bis 1989 als Vorlauf-IM erfasst. Die Behörde hatte eine Karteikarte dieses IM-Vorlaufs mit dem Decknamen "Nelke" herausgegeben, die die Redaktion jetzt zuordnen konnte. Nach Recherchen der "Welt am Sonntag" existiert zu dem Vorgang auch eine Klarnamen-Kartei mit dem Namen Peer Steinbrück.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119125880/Kanzlerkandidat-Steinbrueck-bei-der-Stasi-erfasst.html


Hier noch einige Informationen: 
136 Bilderzwerger treffen sich im Perfiden Albion

 http://www.politaia.org/bilderberg-trilaterale-cfr/136-bilderzwerger-treffen-sich-im-perfiden-albion/

 



Keine Kommentare: