Nur zur Erinnerung:
Dietrich Genscher, FDP, Aussenminister der BRD, fast lückenlos von 1974 bis 1992, war massgeblich an der Islamisierung Europa beteiligt,ebenso wie Klaus Kinkel, von 1992-1998 (FDP) und anschliessend Josef Fischer, von 1998-2005 (Grün)
********************************************************************
Das „Strom aus der Sahara Projekt“ Desertec, eines der weltweit ehrgeizigsten Solar-Energien-Projekte, wird konkret: "Wir werden im Oktober, spätestens im November mit der Gründung der Desertec-Gesellschaft an den Start gehen", sagte René Umlauft von Siemens. Die Planungen sind weit fortgeschritten . In wöchentlichen Treffen arbeiten die Mitglieder des Projekts an einer Geschäftsordnung und dem Gesellschaftervertrag .
Siemens ist eines der zwölf Gründungsmitglieder der Initiative Desertec, die Solar- und Windenergie in den Wüsten Nordafrikas und des Nahen Ostens erzeugen wollen. Mit von der Partie sind ferner E.ON, RWE, Münchener Rück und Deutsche Bank . Ziel ist, einen Teil der dort gewonnenen Energie auch nach Europa zu importieren.
Fazit: Globalisierung heisst auch : von der bitteren Abhängigkeit vom Erdöl in die neue Abhängigkeit von „Wüstenstrom“. Wir bezahlen für diese Abhängigkeit.
Die deutsche Energieagentur hat Kosten in Höhe von 400 Milliarden Euro errechnet. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Wenn das Projekt fertig ist, werden sich die Kosten mit Sicherheit vervielfacht haben. Und was glauben Sie, wer das bezahlt?
Betrachten wir die Barcelona Deklaration die die
unbehinderte muslimische Einwanderung nach Europa betoniert hat. Einwanderung gegen Öl/Solar/Windenergie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen