Freitag, 4. September 2009

Deutschland und die EU negieren mit ihrer Einwanderungspolitik das Problem der Überbevölkerung dieser Erde.



Warum wagt heute kein Journalist in Deutschland die Wahrheit zu sagen?

Die Folgen einer Schrumpfung der Bevölkerung ohne Abfederung durch Einwanderung wären sicher nur mit großen Anstrengungen zu bewältigen und mit vielerlei Einschränkungen verbunden, doch möglicherweise immer noch eher zu verkraften als die mit massiver Einwanderung unweigerlich auftretenden inneren Spannungen.
Wer die Wahrheit verschweigt, der lügt


Irgendwann in der Zukunft muß das Wachstum der Weltbevölkerung aufhören, denn unbegrenzt viele Menschen kann die Erde nicht aufnehmen und auch Westeuropa ist weder finanziell in der Lage noch unbegrenzt aufnahmefähig. Wer Ethnien sozial auffordert, sich ungehemmt zu reproduzieren, handelt unverantwortlich zukünftigen Generationen gegenüber, unabhängig von den unlösbaren Problemen, die die Masseneinwanderung fremder Kulturen verursacht. Den von der CIA prognostizierten Bürgerkrieg in Westeuropa will doch wohl niemand provozieren.

Keine Kommentare: