Mittwoch, 12. August 2009

Schweinegrippe und kein Ende........



und was hört man neues? Ja, die Qualitätsmedien vermelden, man höre und staune, einen leichten Rückgang. Und was hört man sonst noch? Die „sogenannte Pandemie“ ist vor allen Dingen ein Bombengeschäft für die Pharmaindustrie. Eine Massenimpfung, man spricht von 25 Millionen Menschen in Deutschland, wird 1 Milliarde Euro kosten. Eine Massenimpfung in der EU, in der bis zu 160 Millionen Menschen „behandelt“ werden sollen, kostet aber schon 5 und mehr Milliarden und der deutsche Steuerzahler -und nur der- soll für die „armen“ EU Länder mitbezahlen, sagt Jo Leinen von den Sozialdemokraten im Europaparlament.

Mittlerweile sagen namhafte Mediziner, dass eine Impfung überhaupt nicht erforderlich ist, da die bisherigen Fälle alle harmlos verlaufen sind.

Es gilt als keineswegs gesichert, dass der Imfstoff im Herbst dieses Jahres eingesetzt werden kann. Eine massenhafte Zwangsimpfung ist lediglich ein Geschäft für die Pharmaindustrie und die Gesundheitsämter dürfen ihre Existenzberechtigung ausnahmsweise einmal wieder bestätigt sehen.

Wenn man bedenkt, dass jeden Winter während einer normalen Grippewelle 5 bis 8000 Menschen in Deutschland sterben (Robert Koch Institut) , kommt man bei der von der WHO ausgerufenen „Pandemie“ doch wirklich ins grübeln bei weltweit bisher 700 angeblichen Todesfällen.

Keine Kommentare: