Mittwoch, 12. August 2009

Satire zum Sonntag: Das neue Niveau der deutschen Parteien oder was haben die GrünInnen mit der CDU gemeinsam!


Man könnte auch sagen, dass die dümmsten Hinterbacken bei den GrünInnen sitzen und nach diesem Plakat zu urteilen, auch die grössten Rassisten und Vollidioten. BÜNDNIS 666 DIE GRÜNEN verpisst Euch endlich aus dieser Welt.

Bei dieser Wahlwerbung der CDU denkt man doch gleich an die Milchbauern, deren Tiere die meiste Milch geben. Richtig, die Damen auf den Plakaten sind nicht mehr reproduktiv einsetzbar.Gott sei's gedankt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber diese Wahlplakate zeigen eindeutig, wie schwachsinnig die politischen "Eliten" jedenfalls in Deutschland sind und für wie anspruchslos sie ihre Wähler halten.

Vielleicht gehen die Damen noch als Go-go-Girls auf Stimmenfang, so mit Bikini oder Stringtanga, in den dann die Zuschauer einen zehnEuroschein stecken dürfen zwecks Linderung der Staatsverschuldung.

Oh Herr, lass bitte Hirn regnen.


Keine Kommentare: