Donnerstag, 23. August 2007

Der Christbaum beleidigt die Mohammedaner in Antwerpen

Heute habe ich gelesen, dass sich die Mohammedanerin Badia Miri in Antwerpen durch Christbäume und durch Ostereier beleidigt fühlt. Sie fordert, dass Christbäume und Ostereier aus dem öffentlichen Bereich der Stadt Antwerpen - diese Stadt liegt in Belgien, nicht in einem mohammedanischen Land, zu entfernen sind.

Was wagen sich diese Mohammedaner eigentlich in einem chritlichen Land, kann man da nur fragen.

Ich stelle mir vor, in irgendeiner türkischen oder sonstigen Mohammedaner Stadt würden sich Christen derartiges herausnehmen, die würden uns die Hälse durchschneiden, so schnell, dass wir es gar nicht merken würden. (oder doch?)

Bei aller Tolerenz und dem unsäglichen Geschwafel unserer politischen Elite in Brüssel, das geht einfach zu weit. Knien unsere Politiker bereits vor Allah?

Sollte Europa, Leute mit solchen unverschämten Forderungen nicht in ein Flugzeug -auch First class- setzen und nach Mohammedaner Land bringen?