Mittwoch, 6. September 2017

Hier sind die Heuchler...Trittin GRÜNE...Maas SPD...Scheuer CSU, die LINKE ....und Marietta Slomka, die allseits "beliebte" Moderatorin der Zwangsanstalt....

 Lesen Sie die Kommentare bei Youtube: 

Wenn ich Politiker der AfD wäre, würde ich Debatten bei den Öffentlich-Rechtlichen, also den, durch GEZ-Zwangsabgaben finanzierten Staats-Sendern, grundsätzlich fernbleiben und sie kategorisch boykottieren. Nicht etwa aus Angst vor gegnerischer Kritik, sondern um den Gegnern keine Angriffsfläche mehr zu bieten, für ihre unfairen wie undemokratischen Diffamierungstaktiken. Man dreht den AfD Politikern doch grundsätzlich die Worte im Munde herum, misst mit zweierlei Maß oder man versucht die anwesenden AfD Politiker medienwirksam in eine bestimmte Schublade zu stecken und sie für den Wähler unmöglich zu machen. Aber immer mehr Menschen durchschauen diese Taktik und sind angewidert von dieser AfD-Hetze. Die Altparteien haben Angst vor der AfD, weil sie erkennen dass ihnen durch die AfD, ihre eigene Macht schwindet und immer mehr zwischen den Fingern zerrinnt. Deshalb diese erbärmlichen Versuche, der AfD das Wasser abzugraben. Aber all das nützt ihnen nichts. Die AfD steigt weiter in der Wählergunst und das freut mich.

Alice Weidel verlässt nach Anfeindungen von Andreas Scheuer (CSU) ZDF Talkrunde

Recht hat sie.





Das System schlägt um sich. Die Kindergartenkinder grinsen, wenn ein Erwachsener den Raum verläßt. Jetzt können sie sich wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich gegenseitig bestätigen, was sie doch für gute, bunte Internationalisten sind, die sich alle ganz furchtbar lieb haben.

Da scheinen eine Menge Leute große Angst zu haben, nicht mehr an die gewohnten Futtertröge zu kommen nach der Wahl am 24. September 2017.

06.09.2017  Ergänzung:
 
Zum Thema,  Dr.Alice Weidel, AfD, nimmt Stellung:

 
Die Anwesenden der Propagandarunde, einschliesslich der Moderatorin Marietta Slomka, können Frau Dr. Weidel intellektuell nicht das Wasser reichen.
Das erzeugt neben der Angst um die Futtertröge noch zusätzliche Frustation, wobei der Unterlegene,
in diesem Fall die Teilnehmer der Propagandaschau, vehement aufsässig wird und erst recht unsachliche Propaganda gegen Argumente anführt.

Das Verhalten und Benehmen der BRD "Elite" ist ein wirkliches Trauerspiel.

Keine Kommentare: