Montag, 25. September 2017

Die FDP, Lindners ein-Mann-Partei, wieder einmal das "Zünglein an der Waage"....


Und der Gewinner, trotz kontinuierlicher Verluste ist Angela Dorothea Kasner, Künstlername Merkel.

Die FDP-Wähler, die uns eine Jamaika-Koalition einbrocken werden, weil sie sich nicht trauten die AfD zu wählen haben jetzt 4 Jahre Katrin Göring-Eckardt in Regierungsverantwortung .
Die FDP Wähler haben auch  dafür gesorgt, dass die ohnehin schon linke CDU mit den noch viel linkeren Grünen koaliert. Und die fast genau so linke SPD mit der ultralinken LINKEN in die Pseudo-Opposition geht.
Und die grüne Göring Eckardt wird Sozialministerin werden.
Die FDP bekommt das Wirtschafts- und Bildungsministerium sowie die Infrastruktur.
Der Wunschtraum vom grünen Türken-Deutschen Cem Özdemir: Aussenminister.

Bravo, FDP-Wähler, habt ihr gut gemacht. 


Ein Forist des "Gelben Forums" bringt es wohl auf den Punkt:
Hallo Ashitaka!

Glaubst Du wirklich, daß Lindner gegen die Thronverwalterin anstinken wird, wo er jetzt wieder in die Regierung ziehen darf?

Das Parteien-Kartell wird den Untersuchungsausschuss gegen die Volks-Vernichterin abschmettern, auch die Linken werden es nicht wagen.
Außer ein paar kosmetischen Korrekturen wird nichts passieren.

Der Michel muß noch viel mehr leiden
Er rafft es einfach nicht!

Die Angst die AfD zu wählen treibt die Verschreckten vor allem zur FDP, einige zu den Linken und viel zu viele zurück den Grünen.
Damit wird Jamaika kommen und das grüne schleichende Gift gelangt jetzt sogar in die Regierung.

Hier wären in Summe locker 10 % mehr abzugreifen gewesen, aber die  ewigen Zauderer waren und bleiben eben Feiglinge.
Daher müssen nochmals 1,5 oder 2 Millionen Neuankömmlinge ins Land, es muß offenbar noch mehr vergewaltigt, eingebrochen und terrorisiert werden, um den geistig verwirrten Dödel auf Trab zu bringen.

Es warten schon der neue gierige europäische Finanzminister, der baldige griechische Schuldenschnitt, das Diesel-Fahrverbot und noch viel andere „Leckereien“.

Nicht, das ich falsch verstanden werde, ich wünsche mir das nicht.
Aber der Michel will in Gänze dass sich nichts ändert – sonst hätte er anders gewählt.
Daher müssen die kommenden bitteren Kelche geleert werden.

Es stellt sich nur die Frage, wie lange der Wähler überhaupt noch seinen Einfluss geltend machen können wird, denn der Türspalt dafür wird immer kleiner, wie man durch die Zunahme der restriktiven Maßnahmen von Regierung und dem Aktionismus ihrer rot-lackierten SA sehen kann.

Gute Nacht Deutschland!

mfG
nereus

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=443659&page=0&order=time&category=0


Ergänzung 19.04.2018 

Das Promoten der Ehefrau von Christian Lindner, Dagmar Rosenfeld, ihres Zeichens
stellvertretende Chefredakeurin bei Welt / N24 hat nicht dazu beigetragen, Christian Lindner in ein höheres Amt zu katapultieren. Jetzt hören wir, dass sich das Ehepaar getrennt hat.

Nun denn.
 

Keine Kommentare: