Donnerstag, 20. Oktober 2016

Systempropaganda per "Meinungsumfrage" - die witzigen Mainstreamer.

Nach einer Allensbach-Umfrage für die "FAZ":
AfD ist Partei der Abgehängten

Aber wer ist „Allensbach“ und was ist die „FAZ“.

Eine Fußnote zur obigen Umfrage gibt wenigstens Auskunft über „Allensbach“: 
Das Institut für Demoskopie Allensbach befragte in der Zeit vom 1. bis 13. Oktober 1458 Bundesbürger.

Zu FAZ bei Wikipedia abgefragt am 19.10.2016

Wirtschaftliche Entwicklung

Im Geschäftsjahr 2012 machte die Verlagsgesellschaft durch den weiteren Rückgang der Anzeigenerlöse einen Verlust von 4,3 Millionen Euro, nachdem im Vorjahr durch den Verkauf von Vermögen noch ein Ertrag von 19,3 Millionen Euro erwirtschaftet worden war.[18] 2013 stieg das Defizit weiter an, auch der Umsatz ging zurück.[19] Zum Ausgleich wurde Anfang 2014 die Seitenzahl der Zeitung reduziert, damit verbunden sind Personaleinsparungen in der Redaktion.
Am 16. September 2014 kündigte die FAZ an, bis 2017 jährlich 20 Millionen Euro einsparen zu wollen und bis zu 200 von 900 Stellen zu streichen.[20]
abgefragt bei Wikipedia am 19.10.2016

 Die Geschäftsleitung der FAZ sollte auf Propaganda via 1458 befragter „Menschen“ verzichten um glaubwürdiger zu werden. Vielleicht würde das die Umsatzzahlen verbessern.

Es ist nur noch affig, wenn die Mainstreamer der Öffentlichkeit ihre gestörten Wahrnehmungen als Fakt verkaufen wollen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, wie die Mainstreamer immer wieder versuchen, die verbliebenen Leser zu manipulieren und mit Informationsmüll versuchen zu überschütten.

Forscht doch bitte im stillen Kämmerlein, spart Kosten und verschont uns mit bescheuerter Propaganda.

Die Altparteien haben offensichtlich und aus gutem Grund bisher darauf  verzichtet zu erfragen, für welches Klientel SPD/ CDU/ CSU/ GRÜNE/ FDP/ Linke stehen. Man müßte dann nämlich Farbe bekennen und feststellen, dass sämtliche Altparteien für TV-konsumierende, biertrinkende, sabbernde Vollpfosten aus dem vergangenen Jahrhundert stehen, bar eigener Persönlichkeitsstrukturen.
https://www.youtube.com/watch?v=JD9ulzPoJR0

Ergänzung 20.10.2016

Demnächst wird der Mops irgendeiner Schauspieler-in nach einer Partei befragt, der dann bellend oder schwanzwedelnd antwortet, wie bei Seifenoper-Veranstaltungen. 
Und was holen die Mainstreamer jetzt alles aus der uralten Mottenkiste? Einen durchgegenderten und trotzdem abgehalferten Schreihals, der in USA zu Hause ist und schätzungsweise in der vierten Klasse jede weitere Ausbildung verweigerte. 

Mainstreamer wie weit wollt Ihr noch sinken?  

ps. zu "schwanzwedelnd" lassen sich durchaus Analogien zu gewissen Leuten denken...... 


Keine Kommentare: