Donnerstag, 13. Oktober 2016

Merkel umgibt sich gerne mit Politik- und Medienproleten.

Anders lässt sich dieses nicht erklären:

Merkel steht hinter CDU-Generalsekretär Tauber

CDU-Generalsekretär Tauber :„Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch“.

2011: Pofalla zu Bosbach: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen","Du machst mit deiner Scheiße alle Leute verrückt"

http://www.focus.de/politik/deutschland/pofalla-gegen-bosbach-ich-kann-deine-fresse-nicht-mehr-sehen_aid_670836.html

Die Proletisierung der selbsternannten Eliten ist seit Jahren in vollem Gange. Peer Steinbrück, SPD, und auch der jetzige Vizekanzler Gabriel, SPD, zeigen den Wählern den Stinkefinger, der Bundespräsident der BRD, Joachim Gauck, beschimpft die Wähler als Pack, die Vizepräsidentin des "Deutschen Bundestages", Claudia Roth, Grüne, marschiert hinter einem Schild "Nie wieder Deutschland", oder "Deutschland, du mieses Stück Scheiße", und diese Proleten echauffieren sich über den rüden Ton in den sozialen Medien?  Soll das ein Witz sein?

Diese "elitären" Proleten verwechseln die Begriffe, denn die Schreiber in den sozialen Medien, wie auch die erbosten Protestierer auf der Strasse werden nicht von den polit-medialen Proleten alimentiert. Vielmehr ist es so, dass die Politik- und Medienproleten  ausschliesslich existieren können, weil das "Pack" und auch die Protestierer auf der Strasse noch immer bereit sind, horrende Gehälter an diese zu bezahlen, bzw. die Druckerzeugnisse zu kaufen.

Selbst Politiker, die öffentlich noch nicht verbal entgleisten, sehen kein Problem darin, sich mit den Proleten zu solidarisieren:
" Die CDU-Vizevorsitzende Julia Klöckner aus Rheinland-Pfalz sagte über Tauber: "Er gehört nach wie vor zum inneren Führungskreis der CDU und bringt sich dort engagiert ein."

zum Thema:

Polit- und Medienproleten.

https://youtu.be/XaWE8K2nRVs


Keine Kommentare: