Sonntag, 16. Oktober 2016

Bayern ist so schön bunt. Und es wir immer bunter.

Brennpunkt Hauptbahnhof: Geschäftsleute schlagen Alarm

München - Geschäftsleute aus dem Bahnhofsviertel schlagen Alarm: Die Probleme mit Drogen, Prostitution, Bettelei und dem Arbeiterstrich würden größer. Andreas Lorenz (CSU) wirft der Polizei vor, die Augen vor der Situation zu verschließen.
 http://www.merkur.de/lokales/muenchen/probleme-mit-drogenhandel-prostitution-bettlern-und-arbeiterstrich-im-bahnhofsviertel-6822698.html

Massive Probleme mit Flüchtlingen: Bürgermeisterin schreibt Brandbrief

Garmisch-Partenkirchen -  Massive Probleme mit Flüchtlingen in Garmisch-Partenkirchen. SPD-Bürgermeisterin Meierhofer hat nun einen Brandbrief an die Regierung von Oberbayern verfasst.
 http://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen/massive-probleme-mit-fluechtlingen-garmisch-partenkirchen-buergermeisterin-schreibt-brandbrief-6840573.html

Er attackierte eine Frau: 2,5 Jahre Haft

München - Ein Asylbewerber attackierte im Juli in Feldafing eine Frau und wurde geschnappt. Nun verurteilte ihn ein Gericht zu 2,5 Jahren Haft.
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/asylbewerber-attackiert-frau-jahre-haft-6837407.html

Buntsein kostet Geld.


Negativzinsen in der Eurozone

Wer zu viel auf dem Konto hat, wird bestraft

Landkreis - Die Sparkasse Erding-Dorfen reagiert auf die Null-Zins-Politik der EZB mit einem „Strafzins“ von 0,4 Prozent auf hohe Kontoeinlagen. Nur die wenigsten Kunden dürften davon betroffen sein.
http://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/negativzinsen-euro-zone-viel-konto-hat-wird-bestraft-6825190.html

Aber die Bayern zahlen gerne, damit es noch bunter wird. 


Keine Kommentare: