Samstag, 12. März 2016

Nazimethoden gegen eine mögliche Oppositionspartei.

Wenn das alles keine Nazimethoden gegen eine möglich Oppositionspartei sind, muss man das, was man über „Nazis“ und deren verwerfliche Methoden, wie damals z.B. mit anderen Parteien umgegangen wurde, in Korrelation mit dem heutigen politischen System setzen.


Skandal: COMPACT-lesende Polizisten in Jena strafversetzt.




Rauchbomben und Störer: AfD-Wahlkampfveranstaltung von Frauke Petry in Neuwied mehrfach unterbrochen




Unbekannte schießen auf AfD-Büro









Nach Brandanschlag auf ihr AutoAfD-Politikerin von Storch: "Wer sich nicht distanziert, der ist Mitschuld"




(Torten)Anschlag auf AfD-Politikerin Beatrix von Storch
https://www.youtube.com/watch?v=EyQqd0xFP3w


Heute Nacht ist schon wieder ein Anschlag auf die Abgeordnete des Europäischen Parlaments Beatrix von Storch (AfD) verübt worden.
http://journalistenwatch.com/cms/erneuter-anschlag-auf-beatrice-von-storch/



AfD reagiert entsetzt
Unbekannter schießt auf AfD-Wahlhelfer
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/unbekannter-schiesst-auf-afd-wahlhelfer/

Zum Schusswaffengebrauch an der deutschen Grenze:


Die Vorsitzende der AfD, Frauke Petry, habe sich „politisch vollends verirrt“ (Thomas Oppermann, SPD) und wandele mit ihrer Forderung, im Extremfall den illegalen Grenzübertritt nach Deutschland auch mit dem Einsatz von Schusswaffen zu verhindern, auf den Spuren des Staatsratsvorsitzenden der DDR, Erich Honecker.




Dunkelrote linke Journalisten sabbern mit Schaum vor dem Mund und ihre hässlichen Kommentare sind der endgültige Beweis dafür, dass die meisten von ihnen sich lustvoll gegen entsprechende Bezahlung prostituieren: 
 

























Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion, Jan Korte, dessen Gesinnungsgenossen an der innerdeutschen Grenze Hunderte von „Republikflüchtlingen“ liquidiert haben, nannte die Aussagen der AfD-Vorsitzenden „inhuman, verroht und antidemokratisch“.





„Die Frau ist offensichtlich geisteskrank“,

denunziert der Vorsitzende der Union der Opferverbände Kommunistischer Gewaltherrschaft (UOKG), Dieter Dombrowski.



Der Müll, der sich über die mögliche Oppositionspartei ergießt ist nicht wert, kommentiert zu werden. Jeder Gehirnbesitzer, dessen Synapsen intakt sind, mag sich selbst ein Urteil bilden.

Warum gibt es in der BRD nicht wenigstens einen Bundespräsidenten, der weise zur Mässigung aufruft? (Herr Gauck, Sie sind nicht gemeint)

Ergänzung: 

 Die Panik ist riesengroß, dass sich in Deutschland seit langen, langen Jahren mal wieder eine Opposition etabliert. Wir haben heute mal bei Google die Stichworte „…warnt vor der AfD eingeben und es darf gelacht werden:
 http://journalistenwatch.com/cms/all-warnen-vor-der-afd-warum-nur/

 Wahlbetrug?  In Freiburg ist die Landtagswahl schon heute ausgezählt
Von Michael Klein
Ein Leser hat uns auf das Statistische Portal der Stadt Freiburg hingewiesen, auf dem bereits heute die Freiburger Ergebnisse der Landtagswahl, die erst morgen stattfindet, nachgelesen werden können.
In Freiburg braucht aher niemand mehr morgen wählen zu gehen, denn – so wie es aussieht – steht das Wahlergebnis bereits fest.
Die Ergebnisse der Wahl von morgen sind demnach wie folgt:
 http://journalistenwatch.com/cms/wahlbetrug-in-freiburg-ist-die-landtagswahl-schon-heute-ausgezaehlt/



Keine Kommentare: