Sonntag, 6. März 2016

Merkel schürt Vorurteile und spaltet die deutsche Gesellschaft und Europa.

Vor Landtagswahlen  

Merkel schürt Vorurteile und spaltet die deutsche Gesellschaft und Europa.




Bundeskanzlerin Angela Merkel , bedauerlicherweise noch immer an der Spitze der sogenannten christlich demokratischen Union,  muss scharf attackiert werden.
"Die CDU ist, seit Merkel die Führerin wurde, eine Partei, die die Gesellschaft nicht zusammenführt und keine geeigneten Lösungen für die Probleme anbietet, sondern Vorurteile schürt und spaltet".

Mittlerweile gehen Hunderttausende auf die Strasse und skandieren „Merkel muss weg“,
aber Frau Merkel ist dickfellig, die massiven Proteste perlen scheinbar an ihr ab.

In letzter Zeit äusserten mehrer Psychologen den begründeten Verdacht, dass die Bundeskanzlerin an einer „latenten Wahrnehmungstörung“ leidet, den ersten Anzeichen einer beginnenden Demenz. Das gestörte Bewegungsprofil der Bundeskanzlerin, keine Pendelbewegung der Arme beim Laufen, das ständige Nicken mit dem Kopf beim Sprechen und unpassende Situationsmimik, wird ebenfalls als Hinweis gewertet, dass sie enorme gesundheitliche Probleme hat.

Es wäre fatal, wenn diese ernsten Anzeichen einer schwerwiegenden Erkankung übersehen werden, insbesondere in der gegenwärtigen politischen Situation.

Bevor die europäischen Staaten ihren Zorn gegen Deutschland zum Ausdruck bringen, bleibt den Deutschen nichts anderes übrig, als zu betonen, dass Frau Merkel NICHT Deutschland ist und die Mehrheit der Bevölkerung sehr froh wäre, wenn Frau Merkel, ihre Freunde und Nutzniesser "abdanken" würden.



Deutschland -gespalten-   hier die Contras

Deutschland gespalten - hier die Pro`s  -vor der Vergewaltigungsorgie in Köln am 31.12.2015


Cypern


Athen
Lissabon

Madrid

Nikosia

Italien

Keine Kommentare: