Montag, 18. Januar 2016

Karneval der Unkulturen von Lügenpresse und Politik.

Die normierten Nichtskönner der Lügenpresse feiern mit Ausdauer den „Karneval der Kulturen“.

Nachdem man sie Silvester voll ins Messer laufen ließ, weil man ihnen nicht erzählt hatte, dass ein bißchen Karneval bereits an Silvester vorweggenommen werden soll, um die Deutschen auf Kommendes zu konditionieren und zu verunsichern, die Nichtskönner aber nicht begriffen, dass darüber aus dem Grund berichtet werden sollte, sie aber, wie üblich, das inszenierte „Spektakel“ verschwiegen, laufen sie jetzt wie Schauspieler in einer unbekannten Bühnenkulisse umher und berichten jeden Schwachsinn, um den Schaden aus der statischen Blödheit vergessen zu lassen. Jedenfalls bei ihren Stichwortgebern.

Und so lesen wir, dass ein „Flüchtling“ aka Asylforderer, einem anderen „Flüchtling“ das Leben gerettet hat, weil er einen Essenstopf auf einem Ofen vergaß (?), was beinahe zu einem Brand geführt hätte. Das liest sich dann irreführend so: „Flüchtlinge retten Mann aus verrauchter Wohnung“ http://www.t-online.de/regionales/id_76662114/fluechtlinge-retten-mann-aus-verrauchter-wohnung-in-friedland.html

Ein anderer Asylforderer „rettet“ eine Amerikanerin, was sich dann so liest: „Wie Syrer zu Rettern einer US-Studentin wurden“ http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76665902/uebergriffe-von-koeln-wie-syrer-eine-studentin-retteten.html

Andere Asylanten tragen, von Gutmenschen gedruckte Plakate, die alle aus der gleichen „Werkstatt“ stammen, und auf denen zu lesen ist, dass sie, die Asylanten, gegen „Sexismus“ sind. Brav grinsend halten sie die Plakätchen hoch (gibt ein Standfoto für die Lügenpresse) und wissen wohl nicht einmal, was darauf geschrieben steht.

Wieder andere Asylanten verteilen auf Geheiß der Gutmenschen Blümchen -welch platte Attitüde- als „Entschuldigung“ für Silvester.

Wer von den schlechten Gutmenschen steckt wohl wieder dahinter? Wer finanziert das?

Übel, was die Nichtskönner da veranstalten. Sie missbrauchen die ahnungslosen Asylforderer für ihre rassistischen Spielchen, da diese noch nicht verstehen, wer sie instrumentalisiert in dieser Schmierenkomödie!

Morgen wird wieder ein „ehrlicher Asylant“ einen 1000-Euroschein finden – ja sicher doch, denn die tragen wir ja alle locker in der Hosentasche – um dann als „ehrlicher Flüchtling“ lügenpressemässig groß herausgestellt zu werden.

Nichts, aber auch gar nichts ist den Lügilanten der Medien und der Politik zu primitiv, als dass sie nicht lügen, betrügen, manipulieren, uns, die „bösen Dunkelmenschen“ und die „Fachkräfte“ unter den Asylforderern.

Linke, wie tief seid ihr gesunken. Mehr geht nicht. Und erst euer Nachwuchs von der Antifa, dumm wie Brot aber weniger nützlich als dieses. Nicht einmal neue Hetzsprüche fallen ihnen ein. Kapitalistisch verseucht gehen sie nur noch gegen Bezahlung auf die Strasse. Abgerechnet werden die Brüllstunden gegen „Nazis“ auf Antifaclubkarte mit Eingabe von Codenummern zur Auszahlung.

Aber wen wundert das Niveau, wenn sich der Oberlinke in einem YT Filmchen riesig darüber freut, dass die „Nazis“ aussterben. https://www.youtube.com/watch?v=HKe5s2OU7go

Aber die „Trüffelschweine“ haben schon wieder „Geruch von „Nazis“ „ aufgenommen. Sicher haben sie an einer alten Uniform von vor 70 Jahren gerochen, vielleicht haben sie auch Gläser mit gelagertem Nazigeruch gefunden, wie weiland in der DDR Geruchsproben von Nichtkommunisten genommen und katalogisiert wurden. „BKA warnt vor rechtem Terror in Deutschland“ http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76662250/bka-warnt-vor-rechtem-terror-a-la-nsu-in-deutschland.html

Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, ob das System nicht irgendwo eine „Nazizuchtanstalt“ betreibt, dass da ständig und seit eben 70 Jahren Neue hergestellt werden. In dem Zusammenhang bezieht man sich wieder einmal auf die NSU, deren Hauptermittler Typen waren, wie der Pädophile Sebastian Edathy von der SPD. https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Edathy

Die im Nirwana „aktiven“ Zombieparteien der Republikaner oder der NPD produzieren höchstens Arbeitsplätze für die im Verfassungsschutz angestellten Denunzianten.
Dass da eine unerfreuliche Symbiose besteht, kann schwerlich bestritten werden. Wie anders liesse sich erklären, dass der Minister Heiko Maas (SPD) mit der Stasiveteranin Kahane kooperiert.

Wielange kann das unredliche BRD Kartell noch mit der Geduld der redlichen Deutschen rechnen?


Keine Kommentare: