Dienstag, 3. November 2015

80000 TBC Kranke Asylanten? - Deutschtürken zocken Rentner ab.


Vorgestern wurde im Staatskanal wieder einmal die Verhöhnung auf die Spitze getrieben. Selbst die Reihenfolge kurzer Filmchen war die Manipulation der Zuschauer schlechthin.
Der erste Beitrag beschäftigte sich mit „reichen Rentnern“ (dieser Eindruck war durchaus beabsichtigt), denen Verbrecher die in einem langen Arbeitsleben ersparten Groschen abjagen. Dieser Geschäftszweig, auch unter „Enkeltrick“ bekannt, wird, so der Film, von Deutschtürken von der Türkei aus betrieben, wobei den deutschen Rentnern vorgegauckelt wird, dass ein Enkel unbedingt Geld braucht, das man doch direkt beim Rentner durch einen Freund abholen könne, oder auch, dass das Ersparte durch dunkle Machenschaften bei der Bank nicht mehr sicher wäre und, in dem man sich als Polizei ausgibt, das Geld von der Bank abholen wolle, um es in Sicherheit zu bringen.

Ein lohnenden Geschäft für die Deutschtürken in der Türkei. Es soll um Millionenbeiträge gehen, ohne eine Möglichkeit der Strafverfolgung zu haben, obwohl die Täter bekannt sind und vor der Kamera agieren.

Einer dieser Gangster, der in einer Bertelsmann-RTL Talentschau einen Preis gewann, wurde wohl minimal veurteilt, weil er die Opfer aus seinem Preisgeld entschädigt haben soll.

Damit wird jedefalls suggeriert, dass deutsche Rentner doch reich wären. Dass es ihnen sehr gut geht (und es keinen Grund gibt, zu klagen über ggf. arme Rentner)

Überhaupt scheinen deutsche Rentner im Fadenkreuz von Verbrechern zu stehen. UNO Flüchtlingshilfe: Vererben Sie uns Ihr Vermögen 



 

Dann ein Filmchen mit dem unverzichtbaren Thema „Flüchtlinge“. Diesmal ging es um Diese mit Lungentuberkulose. Der Sprecher ließ sich entweder versehentlich hinreissen, oder, was man eher annehmen kann, höhnte das Publikum damit an, daß etwa 10 Prozent der Asylforderer (bis Ende September 2015 mindestens 500000 Registrierte und etwa 300000 Nichtregistrierte) an akuter TBC erkrankt sind. An dem Fallbespiel eines Afrikaners wurde erklärt, daß die, gegen den Willen des zwangsweise eingelieferten Afrikaner, durchgeführte stationäre Behandlung pro Monat leicht bis zu 12000 Euro monatlich kostet.



Bei 800000 Asylanten von Januar-September 2015 wären das rund 80000 TBC-Kranke, multpliziert mit 12000 Euro monatlich, erfordert allein die Medikation monatlich 960 Millionen Euro.

Man merkt sehr schnell, was hier die Staatsinformationen präsentieren, wenn sie von Bereicherung, Integration, Fachkräften fantasieren.

Allenfalls könnten sich die Staatsinformationen auf humane Hilfe berufen, die aber auch leistbar sein muss. Und dabei kommt man automatisch zu der Frage, durch bzw. von wem.

Solange 300000 Deutsche obdachlos sind, darunter zig Tausende von Kindern und Jugendliche, dass Millionen deutsche Arbeitnehmer trotz täglicher Arbeit am Existenzminimum dahin vegetieren, Millionen sich mit 400 Eur- oder Minijobs durchschlagen müssen, Renter mit gesammelten Pfandflaschen ihre bescheidenste Rente aufbessern und trotzdem bei einem Krankentransport und Krankenhausaufenthalt dazu zahlen müssen – die Liste ist beliebig erweiterbar - kann kein Vernunftsbegabter erkennen, aus welchen Gründen mehrheitlich illegal in der BRD befindliche Asylforderer in jeglicher Hinsicht zu preferieren seien.

Von den verbalen und physischen Übergriffen auf das Pflegepersonal in den Krankenhäusern resp. Asylantenheimen gar nicht zu reden.

Der Film erwähnte „Sicherheitsglaswände“ die das Klinikpersonal vor den Spuckattacken der kranken Asylforderer zu schützen hätten.

Derartige Ereignisse sind so unvorstellbar, dass man sich automatisch die Frage stellen muss, WER hier eigentlich die Kranken sind.
Mit Sicherheit nicht DIE, für welche hier mindestens 12000 Euro im Monat aufgewendet werden, damit sie „gesund“ werden.

Diese ganze Helferromantik ist eine Humanduselei, die keiner braucht.

Da wird lamentiert von Überbevölkerung der Erde. Täglich werden Millionen weltweit in Kriegen getötet, nicht zu vergessen die fast 18000 Toten in deutschen Krankenhäusern durch vermeidbare Infektionen aufgrund mangelhafter Hygiene, und was macht Europa?
Spielt sich auf zum Weltenretter!

Was soll das?

Die existenzielle Frage „ich oder du“ muß jeder Vernunftsbegabte klar mit „ich und die Meinen zuerst“ beantworten.





Flüchtlingshelfer wurde entlassen wegen ehrlicher Aussage, Flüchtlinge randalieren, Schlägerei








Keine Kommentare: