Freitag, 22. Februar 2013

Zurück zu den Wurzeln.....dem Dasein von nackten Affen.

Das sind jedesmal die gleichen Nackten, heute in Paris, morgen in Berlin, übermorgen in Kiew oder sonst einer Stadt, wo man sie gerade braucht. Gegen Bezahlung natürlich.  Für Geld tragen die jedes bemalte Plakat hoch und sei der Text noch so dämlich.....








Die totale Sexualisierung ist gesteuert, damit klar wird, dass der Homo sapiens letztendlich eine Tierart ist, die nur wieder darauf konditioniert werden muss, zu ihren Anfängen zurückzukehren.


Man muss dieser „Tierart“ zu fressen geben, man muss „Unterkünfte“ für sie schaffen, man muss sie dressieren, sich mit Bildern unterhalten zu lassen, man muss dafür sorgen, dass sie sich ausschliesslich mit ihren Fortpflanzungsorganen beschäftigen, ohne sich fortzupflanzen. Die Verständigung mittels Sprache und Schrift ist sekundär. Bilder übernehmen die Verständigung, Hörbücher in einfachster Diktion, Beschallung mit beruhigendem oder aufpeitschendem Rhythmus, dazu Gestammel, bis zur beruhigenden Kopulation Aller mit Allen.

Man ist diesbezüglich auf einem guten Weg. Die ganzen nackten mit sich spielenden „Halbaffen“, wie man sie allenthalben beobachten kann, sind der beste Beweis dafür.

Zurück zu den Wurzeln, bis der aufrechte Gang verschwunden ist.






Nicht nur die LINKE schickt ihre Anhänger auf die Strasse.
Auch die CDU, hier das Mitglied Zana Ramadani mit albanischen Wurzeln.




Dem Vernehmen nach soll ein globalistisch agierender sehr bekannter Spekulant einer der Sponsoren der halb- und ganznackten "Femen" sein.

Pussy Riots, Soros und das US-State-Department
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/pussy-riots-soros-und-das-us-state-department/   Topless Protester Cuts Down Cross in Kiev http://en.rian.ru/society/20120817/175271764.html


Update Dezember 25, 2013

Und wieder einmal hatte so eine nackte dumme Nuss, wahrscheinlich Josephine Witt, die sich seinerzeit schon vor Putin und Merke in Hannover, verblödet entblößte, den unwiderstehlichen Drang, sich nackend zu präsentieren.

Eklat bei der Weihnachtsmesse
Aktivistin springt in Kölner Dom fast nackt auf den Altar 

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67163018/aktivistin-springt-in-koelner-dom-fast-nackt-auf-den-altar.html

Die sogenannten Qualitätsjournalisten labern etwas von "Aktivistin".  Aktivistin gegen was eigentlich?

Ich würde meinen, Josefine Witt, alias Josefine Wagner   gehört wegen Exhibitionismus, bzw. einer schweren neurotischen Störung , in ärztliche Behandlung.

....Wie Femen auf ihrer Homepage mitteilt, war es eine Protestaktion gegen "die Kriminalisierung der Abtreibung" durch die katholische Kirche.......


Irgendwie hat die Frau nicht mitbekommen, dass die katholische Kirche mittlerweile doch sehr "tolerant" geworden ist, auch jenen gegenüber, die meinen abtreiben zu müssen, anstatt die Antibabypille zu fressen.
Der neue Jesuiten Papst ist doch der verständnisvollsten Einer.

Also, ihr antiquierten "Femen", zieht Eure Büstenhalter und Tangas wieder an. Macht die Blusen wieder zu und schnallt die Penisse ab. Ihr seid mit Euren Aktionen nicht mehr zeitgemäss, denn nackte Weiber gibt es wie Sand am Meer.

Ihr könntet allerdings mal probieren, eine Aktion,   mit Kleider vom Balg reißen und nackend rumspringen,
in einer Moschee zu veranstalten oder in einer Synagoge.  DAS macht Ihr nämlich nur EINMAL und nie wieder. Ratet mal, warum.

Keine Kommentare: