Montag, 4. Februar 2013

Wenn der Schwachsinn sein Endstadium erreicht...

..........dann schreiben sogenannte Qualitätsmedienorgane das Folgende:


Absatz-Schwierigkeiten
04.02.2013, 11:56 Uhr | Ein Kommentar von Jörg Friedrich

üü

Hochhackige Schuhe: Unterdrückung oder Emanzipation? (Quelle: dpa)
Kaum ein Kleidungsstück der europäischen Tradition ist so umstritten, ja umkämpft, wie der Absatzschuh. Ist er nun ein Symbol der Unterdrückung? Oder doch eher ein Zeichen für Emanzipation?Kritiker sehen in den High Heels deshalb das Symbol der Sexualisierung der Frau, weil Männer Frauen so darauf reduzieren, ein Sexobjekt zu sein. Männer würden Frauen letztlich auf den unbequemen hohen Schuh zwingen, um sich an den dann besser sichtbaren oder verstärkten weiblichen Reizen, den langen Beinen und den wiegenden Hüften, ergötzen zu können.
http://nachrichten.t-online.de/absatz-schwierigkeiten-eine-frage-der-high-heels/id_62004702/index


Jetzt weiss ich endlich, warum "Feministen-Innen", wie Alice Schwarzer z.B., immer in flachen , gotisch ausschauenden Tretern, umherlatschen.



Keine Kommentare: