Donnerstag, 22. März 2012

Wie die deutsche Presse Migrantengewalt gegen Deutsche unterstützt.

Ein sehr schönes Beispiel der Verlogenheit.  Es steht für jeden Gewaltakt von Mihigru's gegen Deutsche. Jedesmal, wenn es heißt "mehrere Jugendliche" schlugen EINEN krankenhausreif, sollten wir wissen, dass es sich bei den "mehreren Jugendlichen", oder auch "Kindern" oder auch "Teenagern", wie es verharmlosend von der Journaille umschrieben wird, um Jugendliche handelt mit Migrantenhintergrund.

Warum glaubt die Journaille, das verschweigen zu müssen?

Hat die Journaille ein Interesse daran, dass immer mehr einzelne Jugendliche von Migrantengangs zusammengeschlagen werden und oftmals für ihr ganzes Leben gezeichnet sind aufgrund nachfolgender Behinderungen?

Fünf Jugendliche haben am Mittwoch einen 14-Jährigen angegriffen und niedergeschlagen. Der Schüler erlitt schwere Verletzungen.

Ein 14-jähriger Schüler wurde am späten Nachmittag in der Braunstraße in Memmingen von fünf Täter attackiert und niedergeschlagen. Er erlitt eine schwere Gehirnerschütterung, einen Nasenbein- und Rippenbruch und wurde in das Klinikum eingeliefert. Die Täter sind 14 bis 16 Jahre alt.


Zum Tatzeitpunkt war die Braunstraße sehr belebt


Eine Autofahrerin, die den Vorfall beobachtete, hielt mit ihrem Pkw an und stieg aus. Daraufhin flüchteten die Täter. Wie die Polizei mitteilt, ist einer der Täter dunkelhäutig, die anderen vier sind südländischen Typs. Einer der Jugendlichen trug ein kariertes Oberteil mit hochgekrempelten Ärmeln. Laut Zeugenaussagen war auf der Braunstraße zum Zeitpunkt des Angriffs viel los. Personen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei in Memmingen (08331/100-0) zu melden. AZ
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Jugendliche-schlagen-14-Jaehrigen-krankenhausreif-id19318496.html


Jetzt achten Sie mal darauf, was T-Online daraus macht:

Allgäuer Jugendliche prügeln 14-Jährigen ins Krankenhaus


Brutale Jugendliche am helllichten Tag vor teilnahmslosen Passanten im idyllischen Allgäu: In Memmingen (Bayern) haben gleich fünf Teenager ihren Altersgenossen so schwer verprügelt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.


Nach Angaben der Polizei hatten die 14 bis 16 Jahre alten Täter den 14-jährigen Schüler am Mittwoch auf einer belebten Straße völlig unvermittelt angegriffen. Passanten unternahmen nichts; erst als eine Autofahrerin anhielt und ausstieg, ließen die Täter von ihrem Opfer ab und hauten ab. Das Opfer erlitt eine schwere Gehirnerschütterung, einen Nasenbein- und Rippenbruch und wurde in einer Klinik stationär aufgenommen.

http://nachrichten.t-online.de/allgaeuer-jugendliche-pruegeln-14-jaehrigen-ins-krankenhaus/id_55016804/index


Kein Wort über das "südländische Aussehen". Kein Wort über die Hautfarbe.

Ist die Journaille in diesem Land bereits so verkommen, dass sie Täter begünstigt in dem sie wesentliche Merkmale, die zu einer schnelleren Identifizierung und Bestrafung führen würden, einfach nicht erwähnt?

Hat die Journaille soviel Angst vor der Wahrheit, dass sie sie verschweigt?

Ist die schreibende Zunft zu Nazis mutiert, nach dem Motto wegschauen, verschweigen und dabei vom System profitieren?

Bedenkliche Feigheit ist das. Schmutzige Feigheit!

Bleibt zu wünschen, dass die eigenen Kinder dieser schreibenden Feiglinge nicht eines schönen Tages von "Allgäuern" oder "Teenagern" oder gar "Kindern" zusammengeprügelt werden und ihr Leben lang Pflegefälle werden.

Keine Kommentare: