Montag, 27. Februar 2012

Wer, um Himmelwillen, kann bei dieser Aussage von Schäuble, die Merkelsche CDU wählen?

Die haben das Fell des Bären verkauft, obwohl der Bär noch lebt. Nun ziehen sie ihm bei lebendigen Leib die Haut ab.

Schäuble heimlich gefilmt (Deutsche Übersetzung) 

SKANDAL !! DEUTSCHLAND

/


Sie provozieren eine grosse Krise um ihre Ziele leichter durchzusetzen.

Wer bezahlt diese "ehrenwerten Volksvertreter"?

Die tickende Bombe in der "deutschen Bundesbank"

Vor gut einem Jahr entdeckte Hans-Werner Sinn ein gigantisches Risiko in der Bilanz der Deutschen Bundesbank. Seitdem kämpft der Ökonom dafür, das Thema ins öffentliche Bewusstsein zu bringen. Doch das Problem ist zu sperrig für eine Talkshow. Sicher ist: Das Risiko steigt weiter.

Der entscheidende Hinweis kam von jenem Mann, dessen Unterschrift die D-Mark-Scheine zierte: Der ehemalige Bundesbank-Chef Helmut Schlesinger machte den Münchener Ökonomen Hans-Werner Sinn auf einen seltsamen Posten in der Bundesbankstatistik aufmerksam: Ende 2010 waren dort Forderungen von mehr als 300 Milliarden Euro an andere Notenbanken des Euro-Systems verbucht. Sinn wunderte sich - und begann zu recherchieren. Was er herausfand, übertraf seine schlimmsten Erwartungen.
http://wirtschaft.t-online.de/bei-der-bundesbank-schlummern-milliarden-risiken/id_54327038/index

Keine Kommentare: