Donnerstag, 9. Februar 2012

Stefanie Drese (SPD) will das eigene Staatsvolk, also Deutsche, zugrunde gehen lassen, denn das bloße Ansinnen, als Volk überleben zu wollen ist ein Zeichen von „Arroganz“, „Größenwahn“ und Selbstüberhebung.

Oder hat diese FrauIn zuviel genmanipulierte Hamburger gegessen?  Könnte man annehmen bei geschätzten 100 Kilogramm Lebendgewicht und Kleidergröße plus/minus 54.

Der Rat an Stefanie Drese muss daher sein, gesunde Ernährung und absolute Gewichtsabnahme, denn wie soll sich sonst mentale Gesundheit entwickeln.

Immer wieder schlimm, wenn man sieht, wohin Fettleibigkeit führt.





Es lebe der Volkstod!

.......Die abschließende Folge der Live-Satire ist nun vollends nicht mehr zum Lachen, eher zum Zehennägeleinrollen. Die NPD stellte im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern den Antrag, „den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren“, wahrscheinlich aus purer Knöpfedrückerlust. Diese Forderung ist nun für jeden historisch bewußten Menschen weder extravagant, noch zwangsläufig nationalsozialistisch. Vielmehr galt die Wohlfahrt und das Bestehen des eigenen Volkes und seiner Kultur seit jeher zu den selbstverständlichen Inhalten einer nationalstaatlichen Politik, gerade in Demokratien. Und sie ist fast überall auf der Welt die selbstverständliche Norm, nur eben dort nicht, wo der Liberalismus die Demokratie ausgehebelt hat.

Das Ergebnis kam wie erwartet, allerdings in selten schöner Reinform. Das Video wurde am 16. November 2011 aufgenommen, und Anfang Februar auf Youtube hochgeladen. Es ist auch ein Musterbeispiel jenes ritualistischen, offenbar stark lustbesetzten Empörungsdampfablassens, wie es in den Landtagen heute üblich ist. Darin erklärt Stefanie Drese, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD, geboren 1976 auf dem Staatsgebiet der DDR, die „demokratischen Fraktionen des Landtags“ (also nicht nur die SPD, sondern auch CDU, Grüne, und Linke), in deren Namen sie spräche, würden dieses Ansinnen geschlossen und „mit aller Nachdrücklichkeit und auf das Schärfste“ ablehnen.

BITTE UNBEDINGT DEN GANZEN ARTIKEL LESEN
http://www.sezession.de/30009/es-lebe-der-volkstod.html/2



Nun denn, Deutschland und Volk, verrecke nach dem Willen der SPD.


Keine Kommentare: