Mittwoch, 29. Februar 2012

Polizei kriecht vor Gutmenschen..........

.......und wird noch  lächerlicher, wie in diesem Fall:

Polizei-Kalender sorgt für Ärger in Bayern

Was ist nur ein Witz unter Kollegen und was geht zu weit? Diese Frage wirft ein Kalender der Deutschen Polizeigewerkschaft in Bayern auf.
Konkret geht es zum Beispiel um eine Karikatur mit einem festgenommenen Farbigen mit überzeichneten dicken roten Lippen, der sich gegen den Griff eines Polizeibeamten wehrt und in gebrochenem Deutsch schreit: "Was heiß' hie' Ve'dunklungsgefah'....?!" Auf einem anderen Bild prügeln sich junge Männer, die ausnahmslos Migranten zu sein scheinen. Einer von ihnen sagt: "Boah... krass... 3ern BMW...!"


http://regionales.t-online.de/polizei-kalender-sorgt-fuer-aerger-in-bayern/id_54405098/index




Foto dpa




Fakt ist nun einmal, dass die meisten Schwarzen dicke Lippen haben. Jedenfalls dickere als weisse Polizistinnen oder deren männliches Gegenstück in der Schreibstube.
Und, was soll daran schlimm sein, einen Schwarzen mit dicken Lippen, die er in Wirklichkeit ja auch hat, zu karikieren?

Nehmen die besagten Gutmenschen keinen Anstoß daran, dass die gezeichnete Polizistin braune (I-pfui), Nazihaare hat, wo doch jeder weiss, dass die Polizistinnen in der BRD blonde, meistens mittels Gummiband zusammengezwängte, Pferdeschwänze ihr eigen nennen?

Und erst der abgebildete PolizistinnenMann. Schmächtig, blonder Bürstenschnitt, scheint Mühe zu haben den edlen, übermuskulösen Schwarzen zu halten.

Was soll diese Diskriminierung.

Deutschlands männliche Polizisten sind in der Mehrheit dickleibig, fettarschig, mehrheitlich braunhaarig (I-pfui, nazifarbig) und braun bis dunkelbraunäugig (naziaugen, pfui), und das nicht nur, wenn es sich um deutsch-türkische PolizistenMänner handelt.

Das heißt nun aber auch nicht, dass deutsche, blonde Polizistinnen keinen fetten Hintern, ölige blonde Haare und vielfach stramme X-Beine hätten.

Rassismus und Diskriminierung, wohin man schaut und die Sprecher der männlichen und weiblichen Polizei in Bayern machen präventiv schon mal vor lauter Angst vor den Gutmenschen die schöne grüne Uniformhose voll.

Braune Haare, braune Augen...DAS geht  GAR   NICHT.  Abschaffen, sofort!!!
Bráun ist nazi, das weiss auch jeder.

Keine Kommentare: