Donnerstag, 27. Oktober 2011

Geo-Engineering (Chemtrails genannt) auch über Sylt ?

Fotos:  Sylt  27.Oktober 2011

Und damit wirbt heute die Insel , nicht nur  der Schönen und Reichen sondern auch der  Gesundheitssuchenden:

Das Klima, die Pollenarmut und die jodhaltige Meeresluft (Rein-Luft-Gebiet) sind ideale Voraussetzungen für die Therapie von Atemwegs- und Tumorerkrankungen, Hauterkrankungen und Allergien.

In den Ballungszentren sind viele Menschen mittlerweile an den "milchigen Himmel", und die "Kondensstreifen" ( die keine sind) , verursacht durch die Sprühflugzeuge, gewöhnt.



Aber wie sieht es mit der Zukunft der deutschen "Luftkurorte" aus?
Die verantwortlichen Politiker sollten vielleicht einmal bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Prof. Annette Schawan,  nachfragen, der verantwortlichen Herausgeberin
dieser Schrift. 

Wenn es sich herumspricht, welche Substanzen da über uns versprüht werden, wird es wahrscheinlich keine "Kurgäste" bzw. Touristen mehr auf Sylt und anderswo  geben, denn warum sollte man den Urlaub in einem "Kurort" verbringen, in dem man die  gleichen  gesundheitsschädlichen Chemikalien einatmen muss wie zuhause.

Johannes B.Kerner nebst Familie ist nur einer der kleinsten Fische der auf Sylt, wenn auch nur temporär residierenden "Eliten" , die  ebenfalls der Besprühung mit krankmachenden Chemikalien ausgesetzt wären.

Nachdem nun die Deutsche Bundesregierung Chemtrails als Geo-Engineering-Experimente bezeichnet hat, muss die Frage erlaubt sein:


Wer gibt diese "Experimente" in Auftrag?
Wer bezahlt diese "Experimente"?
Wessen Flugzeuge werden eingesetzt für diese "Experimente"?
Wer sind die Piloten der Flugzeuge mit "Experimentierchemikalien"?
Wer ist verantwortlich dafür, dass  Menschen wahllos "Experimenten" ausgesetzt werden?
Weitere Informationen hier


Deutsche Bundesregierung: “Chemtrails sind Geoengineering-Experimente, wahrscheinlich mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen” - wie Morgellons?


Ein verbleibender Zweifel an der Realität der Chemtrails ist nun endgültig zerstreut worden, nachdem die deutsche Bundesregierung seit Anfang Oktober 2011 ihre Bürger /innen über Chemtrails als Geo-Engineering, um eine behauptete, inexistente Erderwärmung zu bekämpfen, informiert. Die Regierung erklärt, die Emission von Aerosolen in die Atmosphäre finde statt - erwähnt aber nur ein Aerosol, nämlich Schwefel. Ein Regierungsbeamter fügt hinzu, dass solche Experimente erhebliche “Umweltrisiken” nach sich ziehen, was Risiken für Ihre und meine Gesundheit sowie auch die der Beamten bedeutet. Darüber hinaus hat die Royal Society of London gestanden, das Chemtrailing für die EU und die nationalen Regierungen zu koordinieren. Die University of Calgary, Kanada, hat einen Kostenvoanschlag für das Geo-Engineering veröffentlicht - unter Angabe der Emissionen aus Flugzeugen (Chemtrails) als der bei weitem günstigsten Methode. Es gibt eine lange Liste der emittierten Partikeln und Mikroorganismen, die Sonnenstrahlen reflektieren - aber sie werden sogar von Präs. Obamas Wissenschafts-Zaren, dem Entvölkerungsirren, John Holdren, als umwelt-gefährlich bezeichnet. Man könnte sich fragen, wie Mikroorganismen die Sonnenstrahlen reflektieren können. Gefährliche Elemente wie Barium, Aluminium usw. werden sogar von korporativen Medien wie dem CBS, der NBC, der KSLA sowie von unabhängigen Forschern bestätigt.


Ein US-Pilot spricht sich über die Zusammensetzung der Chemtrails in den USA aus:
“Die folgende Liste der Zutaten entstammt Laborversuchen: * Aluminiumoxid * Bariumoxid * Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?) * Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid * Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink * Vier Schimmelpilze * Sieben Viren * Zwei Krebsarten * Zwei Impfstoffe * Zwei Beruhigungsmittel * E. Coli Salmonella * Thorium.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel. Nicht nur, wenn Sie Ihren Urlaub auf Sylt verbringen wollen. 

Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Enzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan

Keine Kommentare: