Samstag, 1. Mai 2010

Wenn Kunst und Unterhaltungsanspruch ein Gradmesser für Zivilisation sein sollte....diese "Kunst" ist jenseits jeglicher Zivilisation.


Kippenbergers Frosch am Kreuz. Ans Kreuz genagelt, mit heraushängender Zunge und Bierkrug in der Hand – so sorgte eine Froschfigur im neu eröffneten Museum für Moderne Kunst in Bozen 2008 für harsche Kritik.
Martin Kippenberger (* 25. Februar 1953 in Dortmund; † 7. März 1997 in Wien) war ein deutscher Maler, Installationskünstler, Performancekünstler, Bildhauer und Fotograf.
Kippenberger starb am 7. März 1997 an den Folgen seines Alkoholkonsums in Wien.



"Titanic" fühlt sich bemüssigt, dieses Bild zu veröffentlichen.


Eurabia-Deutschlandistan:"Hurra wir sind nackter Papst"



Madonna, geboren 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Ciccone, seit ihrer Kommunion 1967 als Madonna Louise Veronica Ciccone ist eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin, Songschreiberin, Buchautorin, und Designerin.
Bild: 2006 in Düsseldorf


Stefani Germanotta wurde am 28. März 1986 im US-Bundesstaat New York als Kind italo-amerikanischer Eltern geboren und nennt sich heute Lady Gaga, und das ist sie wohl auch: Gaga!




Wird fortgesetzt.......................................

Keine Kommentare: