Dienstag, 15. Dezember 2009

Freie Presse in Deutschland? Warum schweigen die Medien?











Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum z.B. Der Spiegel in seiner Ausgabe 31/1973 vom 30.07.1973, Seite 24 schreiben konnte:

"Die Türken kommen - rette sich, wer kann"
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.


Und warum man heute in keiner Tageszeitung oder in sonstigen Printmedien einen ähnlichen Artikel nicht mehr finden kann, obwohl sich die Situation in keiner weise verbessert sondern verschlechtert hat?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die Nationalität speziell von moslemischen Straftätern nicht mehr genannt werden darf, warum sich die Medien immer der Verschleierung mit der Bezeichnung „Südländer“ bedienen?

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum moslemische Straftäter in aller Regel sehr sehr milde bestraft werden, selbst nach der 30igsten Straftat?

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass man keinen Moslem kritisieren darf, ohne als "Rassist" bezeichnet zu werden, oder als "Nazi"?


Und warum man heute in keiner Tageszeitung oder in sonstigen Printmedien einen ähnlichen Artikel nicht mehr finden kann, obwohl sich die Situation in keiner weise verbessert sondern verschlechtert hat?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die Nationalität speziell von moslemischen Straftätern nicht mehr genannt werden darf, warum sich Medien immer der Verschleierung „Südländer“ bedienen?

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum moslemische Straftäter in aller Regel sehr sehr milde bestraft werden, selbst nach der 30igsten Straftat?

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass man keinen Moslem kritisieren darf, ohne als Rassist bezeichnet zu werden, oder als Nazi?

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum im TV häufig Sendungen laufen, die uns die Kultur moslemischer Menschen nahebringen soll?

Warum der angebliche Kampf „gegen Rechts“ so sehr propagiert wird, dass man den Eindruck gewinnt, dass das Nazireich nicht seit 65 Jahren aufgehört zu existieren?

Wissen Sie, wieviele Moslems in Deutschland leben? Ich erwähne speziell diese Menschen, weil sie aus einem gänzlich anderen Kulturkreis kommen als jeder Europäer und weil sie in der Regel der islamischen Religion angehören, die alle Nichtmoslems als Ungläubige bezeichnet und diese als Menschen zweiter Klasse betrachtet?

Denken Sie darüber nach, dass in Deutschland bereits heute 3000 Moscheen existieren und sich etwa 160 im Bau befinden? Moscheen sind nicht ausschliesslich „Gotteshäuser“, wie uns von den Medien immer wieder erzählt wird. Die Moschee in Köln z.B. Ist geplant mit 20tausend qm, wovon gerade einmal 10 % , nämlich 2000 qm als Gebetsraum verwendet werden. Die restlichen 18tausend Quadratmeter werden u.a. als Teestuben, Geschäfte, Schulen, Kindergärten, Schulungsräume, Wohnräume usw. verwendet. Es handelt sich um das Zentrum des Islam in Köln.

Sie haben sich noch keine Gedanken darüber gemacht?

Dann wird es aber höchste Zeit.

Lesen Sie einmal diese Seite Unbehinderte Muslimische Einwanderung nach Europa.

Verheimlichte EU-Vereinbarungen mit 10 asiatischen und nordafrikanischen Staaten


Auszüge aus der Barcelona/Euromediterranien-Erklärung von 1995:

Die die Euro-mediterrane Partnerschaft ist zwischen der EU, Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien, der Palästinensischen Selbstverwaltung, Syrien, der Türkei und Israel eingegangen.

Vorgesehen sind:

Die Errichtung einer gemeinsamen Freihandelszone sowie ab 2010 der Anfang eines wirtschaftlichen Zusammenschmelzens. Wesentlich mehr EU Geld für die Partner und
Eine Kulturelle Partnerschaft.
Respekt vor dem Islam wird von der EU garantiert


Klicken Sie alle blau unterlegten Texte auf der Seite an und Sie werden sehr ausführliche Informationen erhalten.
Lassen Sie sich Zeit beim Lesen und versäumen Sie nicht ALLE LINKS zu lesen, Sie werden überrascht sein.

Jetzt fragen Sie sich natürlich, warum das niemals in deutschen Zeitungen zu lesen war.
Sehen Sie, das wurde der deutschen und auch der europäischen Presse untersagt, damit es keine Unruhe unter den einheimischen EU Bürgern gibt.

Es wurden im Jahr 2006 Richtlinien und Empfehlungen herausgegeben von der EUROPEAN COMMISSION EXTERNAL RELATIONS DIRECTORATE GENERAL, DIRECTORATE Middle East, Southern Mediterranean, EuroMed and regional issues Euromed and the Media, Proposals & Recommendations , wonach die Presse und die Medien sich selbst einen Maulkorb anlegen. (Die Originaldokumente finden Sie auf der verlinkten Seite)

Das ist der Grund, warum Sie nichts erfahren haben, weder aus Ihrer Zeitung noch aus Ihrem Fernsehgerät.

Und wenn Sie sich die obigen Filme über die gewaltigen und mächtigen Mediengestalter anschauen, wissen Sie, dass Sie niemals das erfahren, was Wahrheit ist, sondern immer nur das hören, was Politiker Ihnen gefiltert durch die sogenannten Qualitätsjournalisten erzählen wollen.
Sie sollten beginnen, sich zu informieren. Ihren Kindern und Ihren Enkelkindern zuliebe, denn Deutschland und Europa werden sich innerhalb der nächsten paar Jahre so verändern, dass Sie es nicht mehr wiedererkennen. Denken Sie darüber nach.

Keine Kommentare: