Mittwoch, 3. Oktober 2007

Türken in der NRW CDU kritisieren Antisemitismus.


Türken in der NRW CDU kritisieren Antisemitismus.
Das Deutsch-Türkische Forum der Nordrheinwestfälischen CDU beklagt antisemitische Tendenzen in den Moscheen. Viele Muslime bezögen ihre Informationen aus populistischer Literatur, sagte der DTF-Vorsitzende Bülent Arslan. Vermehrte Aufklärungsarbeit über jüdisches Leben sei
notwendig. Dabei sollten Islamverbände, der Zentralrat der Juden und deutsche Bildungshäuser zusammenarbeiten.



Wenn BÜLENT ARSLAN den Antisemitismus kritisiert ist das sehr gut und es wird auch langsam Zeit, dass ein Muslim das einmal öffentlich sagt.

Aber, das heilige Buch der Muslime, der Koran, beinhaltet Antisemitismus in grauenvoller Art und Weise.

Sure 8,55: “Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen (Christen und Juden), die nicht glauben.”


Sure 8,39: “Der Djihad ist der Kampf gegen jeden, der der Ausbreitung des Islam im Weg steht. Oder der Kampf gegen jeden, der sich weigert, den Islam anzunehmen.”


Sure 5,60"Soll ich euch über die belehren, deren( der Ungläubigen) Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die den Bösen anbeten. Diese sind in einer noch schlimmeren Lage und noch weiter irregegangen vom rechten Weg."



Herr BÜLENT ARSLAN wäre sehr gut beraten, seine Kräfte dafür einzusetzen, dass diese menschenverachtenden Suren aus dem Koran ersatzlos gestrichen werden.

Damit würde der Antisemitismus bei den Muslimen der Boden entzogen.

Keine Kommentare: