Donnerstag, 9. Juli 2020

Schlagzeilen aus Dummdorfhausen.

Auf Gehweg gerast Auto überfährt Fußgängerin in Essen – tot

09.07.2020, 11:49 Uhr | t-online.de, cf

So ein böses Auto, überfährt Fußgängerin. Aha, nicht der Lenker des Autos, nein, das Auto.
Aber das ist Presse in der BRD.

"Wie die Apokalypse" Corona-Ausbruch in Australien: Sex, Lügen und Quarantäne

Von Anna-Lena Janzen
09.07.2020, 11:36 Uhr

Apokalypse, Corona, Sex Lügen und Quarantäne- Paßt mal wieder in den Kopf der Schreiberin. Mehr hat keinen Platz.

Zur Corona-Pandemie, Virologe findet Lauterbachs Äußerungen "hochgefährlich"

09.07.2020, 10:33 Uhr | joh, t-online.de

Und, ja, Lauterbach ist ja auch die absolute Koryphäe unter den Talkschaugästen.

Schwer verletzt, Mann sticht 56-Jährigen mehrfach mit Messer in den Rücken

09.07.2020, 12:03 Uhr | AFP, t-online.de

Messer in menschliche Rücken zu stoßen ist scheinbar üblich in der BRD, einen Täter wird man nicht finden.

Neue Erhebung, Dollar-Millionäre wurden vor Corona immer reicher

09.07.2020, 11:44 Uhr | dpa

Ja, ja, wozu jetzt Corona eingesetzt wird. Wir kennen die Gewinne derjenigen, die von der Mikrobe profitieren. Wohl bekomms!

Wegen TV-Team, Polizeieinsatz am Haus von Clemens Tönnies

09.07.2020, 12:12 Uhr | dpa, joh



Der gute Tönnis hat doch wenigstens einen neuen "Hotspot" generiert, der für den Börsengang gewisser Unternehmen unabdingbar ist.



         Einbrecherbande wird verdächtigt: RTL-Team bei Dreharbeiten attackiert


Wegen fehlender Masken, Gruppe verprügelt Busfahrer in Frankreich – hirntot

08.07.2020, 18:35 Uhr | AFP

Maske hin, Maske her, der Zweck scheint die Mittel zu heiligen.


Keine Kommentare: