Donnerstag, 18. Februar 2016

Warum kleben die so fest an uns ?

....sie können nur noch in gepanzerten Luxusautos transportiert werden, begleitet von ihren vielfachen Leibwächtern, direkt in Hallen, in denen nur noch Claqeure auf sie warten....

Mit "Merkel muss weg" ist es nicht getan. Die politischen Eliten, als die sie sich bezeichnen, müssen alle weg. Einschliesslich der Medienlügner. Oder wollen wir uns - wenn Merkel weg ist - weiterhin von Gabriel/Stegner/Kauder/Roth/Nahles/Kleber/Maischberger/Slomka/Illner/Will/Plassberg und Konsorten belügen lassen?


Merkel Empfang in Radolfzell – 15.2.2016


Die Lügenpresse und die politischen Eliten müssen weg. Die Lügner müssen geächtet werden.

Der große Austausch der Europäer findet nicht statt, die, die uns Europäer austauschen wollen, müssen ausgetauscht werden, bevor sie Europa gänzlich spalten und in den Abgrund stürzen.





http://www.politaia.org/wichtiges/prognose-fuer-2020-brd-nicht-regierbar-weil-buergerkrieg/

Keine Kommentare: