Mittwoch, 24. Februar 2016

Orban läßt das Volk entscheiden - Merkel nicht. Sehr "demokratisch" oder?

Ungarn
Orban kündigt Referendum über EU-Flüchtlingsquote an
24.02.2016,
Der rechtskonservative ungarische Ministerpräsident Viktor Orban will die Bürger seines Landes über die von der EU beschlossenen Quoten zur Verteilung von Flüchtlingen abstimmen lassen.


"Bis jetzt hat niemand die Menschen in Europa gefragt, ob sie die verpflichtende Quote zur Zwangsansiedelung von Migranten haben wollen oder ob sie das ablehnen", sagte Orban. Derartige Quoten festzulegen, ohne die Bürger zu befragen, komme aber einem "Machtmissbrauch" gleich, fügte er hinzu. 

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77073348/ungarn-viktor-orban-plant-referendum-ueber-eu-fluechtlingsquote.html

Aber Merkel und ihre Freunde ertragen kein Referendum. Sie fragen die Deutschen nicht, sie halten es für demokratisch, wenn Merkel alleine entscheidet, daß Millionen Asylanten nach Deutschland einwandern ohne Kontrolle. Merkel hat Visionen und redet uns ein, dass wir "verantwortlich" sind für die Kriege, die ihre Freunde im Namen der "Befreiung"  in Ländern, die sie nicht´das geringste angehen, anzetteln.

Merkel weiß, wie eine Volksbefragung ausgehen würde.
Aus genau diesem Grund haben wir nichts zu entscheiden, ausser dass wir alle vier Jahre unsere Stimme denen geben sollen, die die Parteienvereine  an die Futtertröge setzen, damit sie sich aus der Arbeitsleistung des deutschen "Humankapitals" mästen.

Dann wählen Sie mal schön !  
(Fundstücke aus dem Netz)










Keine Kommentare: