Dienstag, 5. August 2014

Heute: Die Hamburger Morgenpost öffnet ihren kruden Phrasenrucksack, diesmal Eva Herman......

so titelt der Medienpopanz am 4.8.2014 folgendes:

Eva Hermans irre Propaganda für Putin

 Eva Herman (55), ehemalige Tagesschau-Sprecherin, hat sich mal wieder zur Wort gemeldet - mit einer wilden Verschwörungstheorie: „Es wird Krieg geben. Nichts, aber auch gar nichts scheint die bankrotte US-Administration davon abhalten zu können, Russland so lange zu reizen, bis es knallt.“

Ihre krude Begründung: Die klammen USA bräuchten dringend Geld, ein langer Krieg würde es in die Kassen spülen. Das schreibt die ehemalige Miss Tagesschau in ihrem Blog für den russischen Sender „Voice of Russia“

 http://www.mopo.de/promi---show/sie-war-mal-miss-tagesschau----eva-hermans-irre-propaganda-fuer-putin,5067148,28029038.html

Die unter dem Artikel erfolgte Umfrage hat bis zm 05.08.2014 -13.17 Uhr dieses Ergebnis:



Es ist schaurig, wie die kruden Sprechblasenproduzenten der Mainstreampresse darauf insistieren, die Meinung der Deutschen zu repräsentieren und ihre Ignoranz dessen, was die Deutschen wirklich denken,
öffentlich zur Schau stellen.

Man muss sich nicht mehr fragen, was diese Leute sich dabei denken, denn sie denken eindeutig nicht.
Die Denkverweigerung wird ihren Tod beschleunigen. 

Monopolisierte Medien, bezahlte Lügenproduzenten gehen immer mehr ihrem gerechten Ende entgegen.
Es wird ihnen auch nicht helfen, dass sie staatliche Privilegien für ihre unterste Kaste einfordern.

Die sind schon tot und haben es registriert. 

Rufen wir ihnen nach:  "geht zur Hölle".

p.s. Die Leserkommentare unter dem Artikel des "Morgenpopanz" sprechen eine eigene Sprache:

KOMMENTARE (106)


05.08.2014
13:49 Uhr

Uwe (Gast)  sagt:
Diese Frau sieht nicht nur gut aus, sie hat auch unbedingt Recht.
05.08.2014
13:48 Uhr

Lichtwelle (Gast)  sagt:
Eva Herman for KANZLERIN!!!
05.08.2014
13:48 Uhr

Stefan aus Franken (Gast)  sagt:
Mutige Menschen wie Eva Herman sind dringend nötig. Mut die Wahrheit auszusprechen. Meine Hochachtung !
05.08.2014
13:44 Uhr

Anti-Eliten (Gast)  sagt:
Wenn man die Kommentare liest, muss sagen, dass die meisten Menschen sich nicht von den Desinformationsmedien manipulieren lassen. Danke, dass Ihr nicht ... mehr
05.08.2014
13:43 Uhr

Gast 0815 (Gast)  sagt:
Darf man eigentlich Charakter und eine eigene Meinung haben?
05.08.2014
13:41 Uhr

Jogi (Gast)  sagt:
Ich nehme an, daß Frau Hermann das schreibt, was viele Deutsche denken. Herr Putin ist sicherlich kein Mitglied eines Kirchenchores aber er steht für mehr ... mehr
05.08.2014
13:37 Uhr

August Schüler (Gast)  sagt:
Frau Herman ist eine rechtschaffende Frau, eine objektive Journalistin, und seit Jahren Opfer einer medialen Hatz ! - Wann werden Beitäge die nicht ins ... mehr


Keine Kommentare: