Samstag, 15. Juni 2013

Wenn alte Leute stürzen...Rainer Brüderle (68 Jahre) FDP, vom Podium gestürzt.



Der Zeitung zufolge war Brüderle bei einer Wahlkampf-Veranstaltung beim Verlassen des Podiums gestürzt und hatte sich dabei Frakturen an Fuß und Hand zugezogen. Laut der Sprecherin sei Brüderle bereits operiert worden.

 http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_63878296/bruederle-verletzt-sich-bei-einem-unfall.html


Hoffentlich hat Herr Brüderle eine robustere Gesundheit als Helmut Kohl, der nach seinem Sturz sprachgeschädigt blieb und seit dem im Rollstuhl sitzt.

Die alten Leute kennen offenbar nicht ihre Grenzen, sonst würden sie sich nicht so überfordern.

Glück im Unglück, bei Herrn Brüderle ist es wenigstens ein Berufsunfall und seine Versicherung wird sicher so sein, dass er keine finanziellen Ausfälle hat. 






Ergänzung zu : Die FDP des Guido Westerwelle


20.06.2013




Obama in Berlin: Eine Show der speziellen Art.
Frau Schnarrenberger,  die Herren Friedrich, Westerwelle (mit Sonnenbrille) Rösler und Frau Rösler, bei einem "fröhlichen Beisammensein" in einem Biergarten, wie es scheint. Ob Obama auch dabei war, konnte nicht bestätigt werden.


Ergänzung 13.09.2013

Schrecksekunde beim FDP-Konvent
Rainer Brüderle gestürzt 

12.09.2013, 20:25 Uhr | dpa

Kurzer Schreckmoment beim FDP-Konvent in Mainz: Spitzenkandidat Rainer Brüderle blieb beim Betreten der Bühne an der letzten Treppenstufe hängen und stürzte. Parteichef Philipp Rösler, Generalsekretär Patrick Döring und andere eilten zu Brüderle, der sofort wieder auf den Beinen war.
"Meine Damen und Herren, es ist nix passiert. Es war nur ein bisschen glatt", sagte Brüderle am Pult und hielt danach eine engagierte Rede, als sei nichts gewesen.
Im Juni war der 68-Jährige schon einmal an einer Treppe gestürzt. Er zog sich damals Brüche am linken Arm und Oberschenkel zu, musste mehrere Wochen pausieren und in die Reha. Nach der Zwangspause ist Brüderle aber wieder fit und bundesweit unterwegs. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_65460778/schrecksekunde-beim-fdp-konvent-bruederle-gestuerzt.htm

Die Stürze häufen sich bei alten Leuten. Soll man Brüderle noch wünschen, in der Politik zu bleiben?

Keine Kommentare: