Mittwoch, 19. Juni 2013

G8-Gipfel und die Potemkinschen Dörfer - Fake Store Fronts in Belfast to Boost Economy?




G8-Gipfel und die Potemkinschen Dörfer

Montag, 17. Juni 2013 , von Freeman um 17:00
Während der Zeit des Kommunismus in der DDR war es bekannt, wenn die Parteigrössen zu Besuch in einer Stadt angekündigt wurden, dann hat man die Fassaden der Häuser an den Strassen wo die Bonzen entlangfahren würden vorher schön herausgeputzt und bemalt. Aber nur bis zu der Höhe die man aus dem Staatskarossen sehen konnte. Die Parteiführung mit Genosse Honecker an der Spitze sollte nicht den Verfall und das Elend den sie angerichtet haben sehen. Es ist nicht zu glauben, aber mit den Städten und Dörfer in Nordirland wo der G8-Gipfel zurzeit stattfindet ist es genau so, wenn nicht sogar schlimmer. Um den kompletten Zusammenbruch der Wirtschaft und der Gesellschaft dort zu kaschieren, wurden Attrappen in die Schaufenster der leeren Geschäfte gestellt. Die Verkaufsläden sind gefälscht.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: G8-Gipfel und die Potemkinschen Dörfer http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/06/g8-gipfel-und-die-potemkinschen-dorfer.html#ixzz2WboZL5I5



Bitte den ganzen Artikel lesen, damit Sie eine Vorstellung bekommen, was in der BRD und anderen europäischen Staaten in absehbarer Zeit passieren wird.

Keine Kommentare: