Montag, 3. Juni 2013

Elfjährige Schülerin in Essen von Migranten ins Krankenhaus geprügelt.

15 Mitschüler verdreschen Anna-Maria (11)


  • Von F. SCHNEIDER         01.06.2013 - 00:01 Uhr
Essen – Geschockt hält Thomas G. (38) seine Tochter Anna-Maria (11) im Arm. Die Grundschülerin aus Essen wurde von 15 Mitschülern krankenhausreif geprügelt – weil sie sich mit dem Anführer gestritten hatte.
Und nicht nur das: Statt dem Mädchen zu helfen, soll eine Lehrerin es einfach schwer verletzt nach Hause geschickt haben!
Anna-Maria geriet auf dem Schulhof der Bergmühlen-Grundschule in Essen mit Mohammed* (11) in ein Wortgefecht. Sekunden später trat und schlug der Junge mit seinen Freunden auf sie ein.
Anna-Maria: „Ich hab gedacht, die hören nie mehr auf. Ich hatte solche Angst.“
Erst als ein Kind ins Lehrerzimmer lief, ließen die Schläger vom Opfer ab. Anna-Maria wankte zur Lehrerin, klagte über starke Schmerzen und Schwindel.
Vater Thomas: „Die hat mein Kind einfach weggeschickt. Als es hier ankam, war es blass, ganz wackelig auf den Beinen. Als ich von dem Überfall auf dem Schulhof hörte, da habe ich sofort die Polizei alarmiert und Anzeigen wegen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung erstattet.“
Bei der Befragung durch die Polizei brach Anna-Maria bewusstlos zusammen – Klinik. Diagnose: Schädelprellung, Gehirnerschütterung, Bauchdecken- und Wirbelsäulen-Prellungen, Blut im Urin, Nierenquetschung!
Schule und Schulamt wollten sich nicht äußern.
 http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/koerperverletzung/mitschueler-verdreschen-anna-maria-30643106.bild.html

Wann hört das auf,  dass Deutsche von Ausländern krankenhausreif geprügelt werden??

Wann werden diese Kriminellen endlich aus Deutschland entfernt??

Wann ???

Wann hören die dreckigen Medien endlich auf, diese massenhaften Übergriffe, herunterzuspielen, als "Rangelei" oder als "Verdreschen" ???

Einen Menschen so zu prügeln, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, ist versuchter Mord.

Keine Kommentare: