Dienstag, 27. Juni 2017

Warum Frau Merkel zwingend abgewählt werden muss.

Merkel ohne Programm Keine Ideen, kein Aufbruch, nichts!
Ihre Partei gähnt vor Langeweile, sie selbst glänzt derzeit durch Nichtstun - und trotzdem sind CDU und Angela Merkel wieder obenauf. Doch die Kanzlerin hat keine weitere Amtszeit verdient.
Keine Ideen, kein Aufbruch, keine Vorstellung, wo das Land hinwill. Nichts. Im Gegenteil, Merkel strahlt aus: Wo wir sind, ist vorn. Bloß nicht bewegen. Welch ein Trugschluss.


Die Systemmedien geben sich in der Regel alle Mühe, zu erklären, wie beliebt Frau Merkel wäre.

Schaut vom allerdings anonymisierte Umfragen an, so ergibt sich ein vollständig konträres Bild.

focus Umfrage  26.06.2017


Da gab es zum Beispiel eine Umfrage bei T-Online, so ähnlich, „Wer macht das Rennen, Merkel oder Schulz.“
Schon die Fragestellung ist die reine Manipulation. Etwa so, welches Bein hätten sie den lieber gebrochen, das Linke oder das Rechte.

Schlicht, überhaupt keins, aber diese „Wahlmöglichkeit“ besteht nicht. Und so soll der Konsument dazu bewegt werden, das zu wählen, was man kennt.
Ergo Merkel – denn die kennen wir ja schon zur genüge.

So wählen dann die Manipulierten „Merkel“ ohne das sie bemerken, dass genau das, das gewollte Resultat ist, woraus die Lügenpresse dann Umfragewerte für Merkel von 53 % produziert.

Im oben verlinkten Spiegelartikel heißt es weiter:
Welches große politische Projekt bringt man mit Merkel in Verbindung? Welchem Gesetzesvorhaben hat sie ihren Stempel aufgedrückt? Was will sie, außer weiter an der Macht bleiben?

Außer das Merkel Millionen Invasoren unkontrolliert nach Deutschland einlud, hat sie nichts bewegendes unternommen. Diese Fremden aus moslemischen Ländern, unter denen sich ein verschwindend geringer Anteil von Kriegsflüchtlingen befindet, fluten noch immer Europa und nach den Wahlen, passen Sie gut auf, wird der Familiennachzug in ungeahntem Ausmaß beginnen und alle europäischen Länder, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, werden unter Federführung von Merkel von dem Verein EU bestraft. Das wird uns Deutsche alle Sympathien bei unseren Nachbarn kosten und die Völker aneinanderhetzen.

Im oben verlinkten Spiegelartikel heißt es weiter:
Bis zum Ende der Legislaturperiode 2021 sagt die Steuerschätzung ein zusätzliches Steueraufkommen von mehr als 110 Milliarden Euro in vier Jahren voraus. Hat man von Merkel irgendwann mal gehört, was sie mit diesem Geld machen will? Investitionen in die Infrastruktur? Bildung? Integration? Steuerstrukturreformen?


Hat sie einen Plan? Hat sie nicht.
Und diese Frau will von uns gewählt werden?
Frau Merkel ist überfällig zur Abwahl. Wie seinerzeit Kohl, der letztendlich von Merkel gestürzt wurde.
In der sogenannten christlichen Union ist aber niemand, der es wagen würde Merkel zu stürzen, denn die infrage kommenden Frauen oder Männer wurden von Merkel und ihren Seilschaften, von denen nicht wenige in der kommunistischen DDR , genau wie Merkel,  ihre sozialistischen Weihen erhielten.
Also bleibt nur die Abwahl und die ist absolut nötig.




Zum Thema:

Wo bleibt eigentlich das Kind mit dem Weckruf „der Kaiser ist ja nackt!“?

http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/ra-lutz-schaefer-kurios/


Keine Kommentare: