Dienstag, 10. Januar 2017

Schämt die Kanzlerin sich nicht, so etwas in die Kamera zu sprechen?

Aber hören Sie selbst:



Was glauben die politisch Verantwortlichen, wen sie vor sich haben, dass sie es wagen, so mit uns zu reden?
Die Frau ist absolut untragbar für die BRD. Man faßt sich an den Kopf und denkt, dass es so etwas nicht gibt. Aber leider ist das die Realität. Sie weiss offensichtlich nicht mehr was sie sagt.




RA Lutz Schaefer: Unterirdische Werte für das etablierte Gesocks


liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,
ich bekomme heute unerwartete Schützenhilfe vom „focus“, denn ich bin aus „Klagegründen“ und sonstigem Arbeitsstau etwas „behindert“, folglich in aller Kürze:
Im „focus“ fand sich heute gegen Abend auf der Startseite des Magazins ein Umfrageaufruf: „Wen würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären“, die Umfrage (aktueller Stand ca. 19.00 Uhr) ergab Werte, die ich als unterirdisch bezeichnen möchte, also für das etablierte Gesocks.
Dieser Umfrageaufruf war innerhalb kürzester Zeit von der Titelseite verschwunden und fand sich dann in den weiteren Seiten unter „Politik“, nun, um 21.58 Uhr, ist auch dort nichts mehr zu finden, man muß also schon wissen, daß es diese Umfrage gibt, um dann gezielt danach suchen zu können, also einfach „googeln“: Umfrage zu Bundestagswahl 2017, focus“, viel Spaß dabei!
Hier nun die letzten aktuellen Zahlen, Stand 21.48 Uhr, 55.605 Stimmen, das hat doch etwas mehr mit repräsentativer Umfrage von „Meinungsforschungsinstituten“ zu tun:
CDU/CSU 10 % = koppelt mal die CDU von der CSU ab, die Umfragewerte für die CDU dürften unter 5 % liegen!!
SPD 3 % = Ende, liebe Leute, die älteste Partei Deutschlands, die über so viele Granden verfügte, sie ist zu einem Dreckshaufen verkommen, es ist eine Schande, daß sich große SPD-Politiker heute in einem Atemzug mit Gaunern der Marke „Schröder, Gabriel, Stegner, Nahles“ und anderen Konsorten nennen lassen müssen, pfui Teufel!
Grüne 2 %, also Herr Palmer in Tübingen, Sie sind ein anständiger Mensch und meine wackere Anette kennt auch Ihren Vater als einen anständigen, streitbaren und wackeren Menschen persönlich, ziehen Sie die Reißleine und verlassen Sie diesen grünen Haufen lieber heute als morgen, dieser grüne Haufen ist reif für den Verfassungsschutz und ein Parteienverbot per se!
FDP 7%, nun, das hat was, diese Figuren schleudern punktgenau dort herum, wo es etwas zu holen gibt, einige klare Ansagen sind allerdings nicht zu vernachlässigen, man muß sehen…
Linke 4%, alles klar, ihr lieben Linken, ihr sprecht dem Volk eigentlich aus der Seele, nur mit der Zuwanderungspolitik, da habt ihr wohl einen Knick in der „Optik“, soll heißen: „Wahrnehmung“! Hört euch eure Frau Wagenknecht an, dann wisst ihr, was die Stunde geschlagen hat!
AfD 68%, danke, ich habe keine weiteren Fragen.
Sonstige Parteien 3%, das gehört ebenfalls zu einer Demokratie und auch hier wäre es wichtig, die einzelnen Parteien zu benennen!
Ich gehe nicht wählen 3 %, das ist enorm, denn die Zahl der Nichtwähler war bislang eklatant hoch, nun, anscheinend gibt es für die Menschen seit langer Zeit doch Hoffnung, noch etwas bewegen zu können!
Ich schließe aus Zeitdruckgründen einfach ganz „faul“ und unkommentiert mit einigen Links, mögen diese zur „Erbauung“ beitragen:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/migranten-in-schweden-sind-wutend-weil.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/01/in-frankreich-sind-frauen-unsichtbar.html
https://deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_12_19_dav_aktuelles_staatsversagen.html
https://brd-schwindel.org/ra-lutz-schaefer-unterirdische-werte-fuer-das-etablierte-gesocks/

Quelle:  Fundstück aus dem Internet
Wählen wir den Kaninchenzuchtverein oder sonst irgendetwas, nur niemals wieder diese Heuchler, die uns verhöhnen.

Keine Kommentare: