Montag, 9. Januar 2017

Meryl Streep kann es nicht lassen Trump zu bashen.

Linke Realitätsverweigerer hier wie in USA.

Meryl Streep Uses Lifetime Achievement Award Speech to Bash Donald Trump

http://www.breitbart.com/live/golden-globes-2017-livewire/meryl-streep-uses-lifetime-achievement-award-speech-bash-donald-trump/
Vergleicht man diesen theatralischen Auftritt der alternden Diva mit den weiter unten Verlinkten, bleibt nur festzustellen, dass die Dame ihren Stil perfekt anpasst, wieso auch nicht, sie ist nun einmal eine Schauspielerin, und die leben eben nicht in der Realität.



Das Gehirn einer Gutmenschin in USA und ihre Rede.  
Der guten Meryl Streep „brach es das Herz“ als Donald Trump angeblich einen behinderten Journalisten nachmachte.
In ihrer Rede nannte sie beispielsweise einige Frauen, die „Amerika wären“, darunter Madelaine Allbright. Der Spruch der Madelelaine Allbright , damals US-Außenministerin der USA , zum Iraqkrieg: 500'000 Tote Kinder waren den Preis wert,  der brach Meryl Streep nicht das Herz!!!

Wenn das nach Meryl Streep „Amerika wäre“, graust es einen vor diesem Amerika.

Auch bricht es Mery Streep nicht das Herz, dass in den Nachfolgekriegen, die der friedensnobelpreistragende Präsident der von ihr präferierten demokratischen Partei mitzuverantworten hat, Millionen Unschuldige gestorben sind.

Wie verlogen und menschverachtend muss diese melodramatische Schauspielerin und ihre Freunde eigentlich sein?

Wenn der neue Präsident der USA dazu beiträgt, dass das Schlachten der Völker nicht in dem Maß weiter geht, wie unter Obama oder Clinton, kann sich die Menschheit doch glücklich schätzen.

Aber das paßt nicht in die Gehirnwindungen einer Meryl Streep. Wie sollte es auch, ist sie doch ein absoluter Profiteur dieser schmutzigen Systeme.

Wenn die alte Frau hier als Donald Trump auftritt um den zukünftigen Präsidenten lächerlich zu machen findet sie das in Ordnung. Man kann konstatieren, dass ihr Herz nur dann bricht, wenn es ihr in den Kram paßt.

WATCH: Meryl Streep Dons Fat Suit and Orange Makeup to Play Donald Trump


Aber wer braucht schon Frau Streep, die den Bajazzo nicht nur spielt.


Keine Kommentare: