Samstag, 27. August 2016

Identitäre Bewegung besetzt Brandenburger Tor in Berlin.

Rechte Aktivisten haben das Brandenburger Tor in Berlin besetzt. Zu der Aktion bekannte sich die "Identitäre Bewegung". Einige seien bis auf die Quadriga gelangt.

Laut Polizei waren rund 15 Menschen auf das symbolträchtige Bauwerk im Zentrum der Hauptstadt geklettert. Auf Transparenten und Flyern war die Aufschrift "Identitäre Bewegung" zu sehen. Die Gruppe wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Sie wendet sich gegen vermeintliche Überfremdung und Islamisierung.
Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die rechte Gruppe, sie habe für ihre Aktion bewusst den Tag der offenen Tür der Bundesregierung zum Thema Migration und Integration gewählt. Ziel sei gewesen, ein "deutliches Zeichen gegen die verfehlte Politik der Bundesregierung zu setzen, die nach wie vor geltendes Recht bricht und im Zuge der Migrationskrise völlig versagt hat".
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78818486/identitaere-bewegung-rechte-aktivisten-besetzen-brandenburger-tor.html

Und ja, die neuen Faschisten, die überall "Nazis" wittern, weil ihnen der Geruch vertraut zu sein scheint, erhoben ihre Stimme mit dem üblichen antiquierten Lamento, welches jedem Bürger, der sein Gehirn einschaltet, mittlerweile zum Hals heraus hängt.

In die Reihen der  Witterungsaufnehmer reiht sich der Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, 52, (SPD,
nahtlos ein mit folgenden Worten:
"Es ist schlicht widerlich, wie Demokratiefeinde mit solchen Aktionen versuchen, sich dieses Symbol anzueignen, das inzwischen für ein demokratisches, friedliches und weltoffenes Deutschland steht"

Diesem Herrn ist es wohl lieber, wenn das Brandenburger Tor in einigen Jahren wieder einmal so aussieht, weil "er ja von allem nichts gewusst hat".
Von einem "friedlichen Deutschland" schwadroniert der Mann. Man muss ihm unterstellen, dass er in einem anderen Deutschland lebt, als wir alle, denn "friedlich" kann es in diesem Land wohl eher nicht sein, angesichts der überbordenen Kriminalität durch Ausländer.
Die von ihm und seinen Freunden proklamierte "Weltoffenheit" hat bei unseren europäischen Nachbarn zu recht den Eindruck erweckt, dass die BRD eben "nicht ganz dicht" ist, wie Frau Merkel bei ihren letzten Besuchen in den Visegrad Staaten  zur Kenntnis nehmen musste.

http://journalistenwatch.com/cms/asylbewerber-mit-messern-und-baseballschlaegern-aufs-weinfest-der-taegliche-wahn-ausgabe-27-08-2016/ 





Kann es sein, dass der Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, an Wahrnehmungsstörungen aufgrund verstopfter Arterien durch das Rauchen leidet, oder an einer anderen unerkannten Krankheit ??


Brandenburger Tor 1945

Quadriga - Brandenburger Tor 1945


Eine gute Aktion der Identitären, um auf eklatante Mißstände in der BRD hinzuweisen, BEVOR das Brandenburger Tor wieder SO aussieht, mit eventueller Mondsichel Flagge, versteht sich.


Die Identitären sind es NICHT, die demokratiefeindlich sind.


Keine Kommentare: