Samstag, 20. August 2016

Dümmliche, muttimässige Sprüche von Frau Merkel und Frau Nahles. Die Züge sind längst abgefahren!

Nahles will Flüchtlingen Pünktlichkeit lehren
 "Ist ein Drama-Point"  

Merkel: "Vollverschleierte Frau hat kaum Integrations-Chance" .

 

Auf genau diese muttihaften, dümmlichen Sprüche haben die muslimischen Frauen und Männer gerade noch gewartet. 

Frau Nahles, Frau Merkel und sämtlichen anderen "Respektspersonen", welche meinen,  die Autorität BRD zu  repräsentieren haben einfach noch immer nicht realsiert, dass sie bei mindestens 25 Millionen Einwohnern, die zwischenzeitlich die Bewohner der BDR mit Migrationshintergrund  darstellen, nicht einmal andeutungsweise für kompetent gehalten werden, überhaupt irgendetwas von ihnen zu verlangen. Speziell die weibliche selbsternannte Elite der BRD hat sich durch die plumpe Anbiederung an fremde Gepflogenheiten doch längst des Rechtes begeben, deutsche Verbindlichkeit und deutsche Gesetze wirkungsvoll durchzusetzen.

Welche Politikerin in irgendeinem arabischen Land hätte sich wohl mit fremden, illegalen männlichen Okkupanten zu Fotos in sehr nahem Körperkontakt hergegeben wie Frau Merkel es scheinbar beglückt demonstrierte?  Es kann jawohl nicht sein, dass man Millionen arabische/afrikanische Jungmänner ins Land lockt und voraussetzt, dass diese sich der dekadenten Auffassung von Freiheit sogenannter westlicher Feministinnen unterwerfen. So naiv kann wohl niemand sein. Wer sich Arabien und Afrika ins Land holt hat eben auch Arabien und Afrika im Land und keine Schweden, Franzosen oder sonstigen Europäer.



Wenn sich die weibliche scheinbare Elite der BRD einen derartigen Fauxpas nach dem anderen erlaubt, scheint man doch gerade von Seiten der arabisch geprägten jungen Männer  davon ausgehen zu müssen, dass erstrecht  die "einfachen Frauen" auf der Strasse geradezu darauf warten, in genauso engen Körperkontakt zu treten, wie es die Kanzlerin Merkel, einfältig und  hocherfreut, vorgemacht hat.

Merkel hat hier irreversible Schäden provoziert.

Bei Journalistenwatch wird  alle zwei Tage von dem "alltäglichen Wahnsinn" diesbezüglich berichtet.
Diese Berichte sind so umfangreich, dass allein für die Monate Juli und August 2016 über 100 Seiten an Übergriffen nach Polizeiberichten dokumentiert wurden.  Man sollte dieses umfangreiche Werk, auch die Übergriffe aus davorliegenden Monaten sichern, damit niemand sagen kann, er habe es nicht gewusst.
 

Und welchen Eindruck haben die muslimischen jungen Männer von den männlichen Vertretern der sogenannten Staatsgewalt?  Die beständig zwar drohen mit diesem oder jenen, aber nicht imstande sind irgendetwas durchzusetzen. Mit einem Bundespräsidenten der sich bei jedem anbiedert?
Mit einer Polizei, die nicht wagt, einen Kriminellen dauerhaft festzusetzen? Mit Richtern und Staatsanwälten, die an ihre Pension denken, aber nicht daran, Gesetze durchzusetzen? Mit männlichen Begleitpersonen von Frauen, die weglaufen anstatt sich einmal nachhaltig zur Wehr zu setzen, wenn sie oder die Freundin angegriffen werden? Mit Bediensteten in Ämtern, denen man ungestraft Messer an den Hals setzen kann, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen?

Die sogenannten Staatsautoritäten haben einfach nur jämmerlich versagt. Die BRD ist mittlerweile ein failed State.

Wenn es darum geht,  Menschen, die diese untragbaren Zustände kritisieren,  zu drangsalieren, werden die sogannten Autoritäten kolossal mutig, aber NUR dann, was die Hilflosigkeit perfekt dokumentiert, da  man erkennen muss, das das Agieren nicht mehr möglich ist, nur noch das Reagieren ohne Erfolg.


Keine Kommentare: