Donnerstag, 8. Oktober 2015

Merkel: "Ich muss meinen Weg gehen"

Merkel-Will   Quelle t-online


Soll sie ihren Weg gehen!

Wenn IHR Weg aber nicht der Weg ist, den das deutsche Volk gehen will, und die Umfragen zeigen deutlich, dass es verschiedene Wege sind, MÜSSEN  SICH   DIE
WEGE   TRENNEN ! 

Und warum arbeitet dann der gesamte Bundestag seit 10 Jahren mit?
 
frag dich doch, warum dann (fast) alle weiter so brav mitmachen? Von Rechtsbeugung zu Rechtsbeugung. Von Rechtsbruch zu Rechtsbruch. Dies seit über 10 Jahren und weit darüber hinaus. Warum unterstützen die denn alle weiterhin die Lügen von Madame? Warum haut da keiner endlich mal auf den Tisch? Warum, werden SIE ALLE, weiter und weiter so mit Samthandschuhen angefasst? Von all den bunten Mainstream Medien? Von Show zu Show. Von Illner bis Jauch. Alle Namen austauschbar. Es sind nur Platzhalter, Namen. Nicht mehr. Alles somit rein rhetorische Fragen.

Ich habe Dir gestern ausführlich dazu geschrieben, nachdem Du mich darum gebeten hast. Leider keine Antwort Deinerseits. Nicht Merkel ist das Problem. Alle in diesem hohen Haus sind "Merkel", bzw. nah diesem Namen. "Merkel" ist nur ein Synonym für eine Kaste teils mafiöser Struktur. Gefangen in ihrer Höhle, weil es ihnen gefällt. Vorteilsmenschen ultima. Teil einer Gesellschaft, alle mitwirkend in einer mafiösen Struktur. Die gesamte Gesellschaft hat diese Virus in sich. Merkel ist austauschbar, selbst Opfer und Täter. Merkel wird aus ihrem Arbeitsvertrag als Geschäftsführerin freigestellt, wenn sie den speziellen Herren nicht weiter nützt. Das wird bald kommen. So macht man das im Handelsrecht.


ps. Neulich meinte jemand, Merkel forme mit den Händen keine Raute. Das sähe nur so aus, weil sie so kurze, dicke Finger hat, und es daher zu einer Pyramide beim besten Willen nicht ausreicht.

Keine Kommentare: