Montag, 19. Oktober 2015

Die Deutschlandfahne. Wer sie zeigt ist böse, ein Nazi oder ein Rechtsradikaler !

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-guenther-jauch-wie-ein-dreister-afd-politiker-guenther-jauch-talk-an-sich-reissen-wollte_id_5018908.html

V-Kolumne „Günther Jauch“
Dreister AfD-Politiker provoziert bei "Jauch"-Talk mit Deutschland-Fahne


Auch die Bundeskanzlerin mag die Deutschlandfahne nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM


Und die Polizei in Hannover empfindet die Deutschlandfahne als "Provokation".
https://www.youtube.com/watch?v=F2eO7ytlhAU


Aber DAS lieben die Postkommunisten. DAS empfinden sie nämlich als Spaß, und der muss sein.






Fotos screenshot

Wenn Jacob Augstein in die Deutschlandfahne rotzt, das finden sie ganz toll.

Und DAS findet die grüne Kürbispartei, aussen grün, innen rot mit braunen Kernen, ganz toll, spassig und mutig.

Grüne Nachwuchspolitiker pinkeln auf deutsche Fahne

https://www.youtube.com/watch?v=juPFJp2GyPA 

Irgendwie scheinen die, die sich in der BRD selbst als Elite bezeichnen, Barbaren zu sein und
offensichtlich haben die postkommunistischen "Eliten" in der BRD ein Problem mit der Deutschlandfahne; denn dieses eigenartige Gebahren kennt man sonst nur, wenn, wie seinerzeit in einem islamischen Staat geschehen, USA Fahnen bepinkelt wurden.



Wie wäre es statt Deutschlandfahne denn mit diesem als Fahne ?



Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang, wie unsere transatlantischen Freunde das sehen, schon in den Schulen:


...und so ging das früher in den USA: Bellamy Salut


http://youtu.be/m3a1DEoB59k

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bellamy_salute



Und es sei keinem Amerikaner und schon gar nicht Zugereisten empfohlen, in die amerikanische Fahne zu rotzen oder darauf zu pissen!

Das wäre in keinem anderen Land als der BRD möglich.


Keine Kommentare: