Montag, 27. Juli 2015

Zwei Themen beherrschen die Lügenpresse: "Asylanten" und die "Nazis".

Zahl illegaler Einreisen in Bayern explodiert

http://www.bayern-depesche.de/politik/zahl-illegaler-einreisen-in-bayern-explodiert.html

Schleusungen und unerlaubte Einreisen auf Rekordniveau

http://www.bayern-depesche.de/politik/schleusungen-und-unerlaubte-einreisen-auf-rekordniveau.html
Grüne sehen Grenzkontrollen als Rechtspopulismus

Ähnliche Artikel



Hans Schütte Anfang diese Jahre ist ein Freund von mir ins Koma geprügelt und getreten worden.Weil er sich bei der Tafel Anmeden wollte.In einer 40Tsd einwohner Stadt.Keiner hat gefrat ob er das Bundesvedienstkez bekommen soll.Ist noch nicht mal in der Regionalen Presse erwähnt worden.Pfui Ehemalige Freie Demokratisch BRD.


So schnell kann man Opfer der irren Einwanderungspolitik werden, die man aus nationalem Selbsthaß selbst propagiert:
In München wurde nun ein grüner Nachwuchs-Politiker in Frauenkleidern von „Südländern“ verprügelt, als er vom Christopher-Street-Day kam.
Die grünen „Toleranz“-Ideen werden offensichtlich am wenigsten von Ausländern geteilt...
Der Sprecher der Grünen Jugend München, Marcel Rohrlack, und ein Begleiter wurden auf dem Heimweg vom diesjährigen Christopher-Street-Day beleidigt...
bayern-depesche.de|Von Max Semmler




Ein sehr guter Freund ist beruflich in mehreren Asylantenheime in Deutschland unterwegs. Er beschreibt diese Heime wie folgt.
image
Es ist dort dreckig, es riecht nach Fäkalien.
Die Asylanten die dort untergebracht sind benehmen sich wie Schweine, sie scheißen und urinieren im Treppenhaus in den Duschen und neben den Toiletten. Selbst die eigenen Schlafstätten sind total verdreckt. Hier und da Erbrochenes. Niemand von den Asylanten macht dort sauber. Deshalb kommt einmal die Woche eine Putzkolonne um Woche für Woche diesen Schweinestall zu säubern. Natürlich auf Kosten der Steuerzahler.
Auf Nachfrage wieso sie ihre eigene Unterkunft nicht sauber halten sagten einige, wir sind Männer warum sollten wir sauber machen dazu gibt es doch Frauen. Leider ist es nicht möglich Fotos zu machen und diese raus zu schmuggeln da absolutes Handy und Foto Verbot herrscht. Man möchte halt kein schlechtes Bild auf unserer Asylanten werfen. Auch sind Gewalttaten unter den Asylanten an der Tagesordnung. Die Spuren dieser Auseinandersetzungen findet man im gesamten Wohnheim. Wenn ein Pressetermin ansteht, wird natürlich besonders gründlich geputzt. Es werden je nach Aufnahmen Asylanten ausgesucht die dann ihre Mitleids Story erzählen. Was meinen Freund jedoch sehr wundert, jeder Asylant hat ein Handy mit dem er kostenlos seine Familie im Ausland kontaktieren kann. Mein Freund erzählte mir, das einige Asylanten Übungsstunden erhalten wie sie sich bei Reporter fragen verhalten sollen.
 
 Alles Fundstücke aus dem Netz zum Thema:

Und die Damen sind auch schon da.
Man hat schliesslich an alles gedacht.




Keine Kommentare: