Sonntag, 12. Juli 2015

Wielange noch: "Die mächtigste Frau der Welt" ?

Da wähnte sich Merkel selbstzufrieden und behäbig in völliger Sicherheit an der Seite ihrer "Freunde". Man umarmte, küsste und herzte sich gegenseitig hemmungslos. Bewirtete die "Freunde" auf's köstlichste, und jetzt? 
Man hört sie gnadenlos ab, weiß über jeden ihrer Schritte lange im Voraus Bescheid, nutzt das Wissen skrupellos aus und amüsiert sich höchstwahrscheinlich  sehr darüber, was sich die so hoch gepriesene "mächtigste Frau der Welt" alles bieten läßt ohne einmal aufzumucken. 
 
Wo einmal über zuverlässiges Botschaftspersonal Noten überreicht wurden, greift Merkel selbst zum allzeit bereiten Handy und telefoniert langatmig mit Gott und der Welt. Während Gott schwieg, wurden ihre verbalen Ergüsse gespeichert, abgehört, nach Wichtigkeit klassifiziert und ausgewertet.
Merkels "Mitarbeiter" denen sie wahllos vertraut, beruhigen sie, so zum Beispiel Ronald Pofalla, der in USA vorstellig wurde und nicht einmal ins Vorzimmer des Imperators vordringen konnte. 
Die Imperatoren der USA wissen, wie sie mit Vasallen umzugehen haben. Und nichts anderes sehen sie in der Bundeskanzlerin der BRD.
Merkel wähnt sich als Schäferhund und negiert, dass sie ein Schaf ist.


Bei jedem souveränen Politiker hätten bereits 2008 sämtliche Alarmglocken bei der Lehmann Pleite geschrillt. Statt dessen stellten sich Merkel und Steinbrück angesichts der sich verschärfenden Bankenkrise erstmals vor laufende Kameras und gaben eine sogenannte Komplettgarantie für private Spareinlagen. „Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind“. Eine Garantie, die niemals auch nur ansatzweise hätte erfüllt werden können und die damit eine wertlose Pille für den Wähler war.


Dann machte Obama 2010 bei Doppelgipfel in Kanada klar, dass er nichts vom Sparen der Europäer hält. Und wieder keine Reaktion Merkels auf die Aussage des "Freundes". Merkel erklärte vollmundig „scheitert der Euro, scheitert Europa“. Noch mal, Europa ist NICHT die Technokratenorganisation „EU“, obwohl die Internationalisten nicht müde werden, das in die Mikrofone zu  erzählen.
Der damalige US-Finanzminister, Timothy Geithner, drängte die Europäer 2011, sich ein Beispiel an USA zu nehmen,  ausgerechnet am amerikanischen Wesen soll Europa genesen .
Die Deutschen SOLLEN konsumieren und nicht sparen, diktiert Geithner, erbost darüber, dass die Deutschen nicht konsumieren, stattdessen sparen und obendrein auch noch viel zu viel exportieren, er forderte von seinen Kollegen ein entschiedenes Vorgehen gegen Ungleichgewichte und Verzerrungen im globalen Handel. Hier ein Artikel vom Juni 2010 -Thimothy Geitner

Rechtzeitig vor dem Gipfel am 9.12.2011 kam er nach Europa, um die Regierungschefs nochmal zu “briefen”.  Deutschland muss ein Musterschüler sein, sonst kommt die Nazi-Keule und  der "Deutschland-profitiert-am-meisten-in-der- EU" -Hammer . Die amerikanische "Kavallerie" trifft rechtzeitig am 9.12.2011 in Europa ein um den Europäern zu sagen, wie der Euro zu retten ist!

Klartext: Deutsche sollen Schulden machen, wie die Amerikaner und aufhören, ihre Produkte zu exportieren.
In das gleiche Horn stösst George Soros (80) (Milliardär durch Wall Street Groß –Spekulationen, Propagandist der Open-Society zur Auflösung und Abschaffung aller Staaten, speziell in Europa und Rußland). George Soros hat gegen den Euro auf weiter fallende Kurse gewettet. Wenn der Euro aufgrund der deutschen Maßnahmen steigt, verliert Soros sehr sehr viel Geld.
http://karlmartell732.blogspot.de/2010/11/us-finanzminister-thimothy-geitner-die.html


Aber Frau Merkel tut nichts, aber auch gar nichts, um die deutsche Wirtschaft vor dem Ausverkauf zu bewahren. Im Gegenteil, sie sucht islamische Käufer, z.B. in Katar, um den Ausverkauf deutscher Firmen, die zum grossen Teil extrem unterbewertet sind, zu beschleunigen.
Frankreich und Spanien schützen ihre eigenen Unternehmen, Deutschland macht die Tore weit  auf und macht aus Deutschand ein Billiglohnland mit Wanderarbeitern, die der Arbeit nur noch nachreisen können.
Und wie könnte es anders sein, Deutschland ist schuld...sagt der ungarisch-amerikanische Spekulant George Soros (80).
Ist Soros am Vorbereiten einer Farbenrevolution für Griechenland?
Brandon Turbeville
10. Februar 2015 
http://abundanthope.net/pages/German_49/Ist-Soros-am-Vorbereiten-einer-Farbenrevolution-f-r-Griechenland.shtml 


Schweigen und schleifenlassen, was „alternativlos“ ist, so das Motto von Frau Merkel und ihrer sogenannten Fachleute.
Aber es scheint zuviel zu werden. Wie anders erklärt man die seit einiger Zeit vermehrt feststellbare Demontage der BRD-Kanzlerin.
Lesen Sie diesen Artikel und sie werden einmal mehr feststellen, dass man ihr seit Jahren lustvoll auf die Backen klatscht, klatschen kann, ohne dass es zu nennenswerten Klarstellungen oder Reaktionen der BRD führt. Merkel hat restlos kapituliert und tut exakt das, was man ihr befiehlt, was allenthalben zu der Einschätzung führt, dass es sich nicht mehr verbergen lässt, dass die BRD ein Protektorat der USA ist.



Abgesang auf die Veto-Kanzlerin: Bloomberg knöpft sich Angela Merkel vor .

Die Top-Geschichte von Bloomberg am Vorabend des ultimativen Euro-Showdowns trägt die Überschrift: „Der Beweis, dass Merkel Europa wirtschaftlich drangsaliert“. Merkel behandle die anderen Euro-Staaten wie ungezogene Kinder und habe die Zone mit ihrem sturen Bestehen auf Austerität ins Unglück gestürzt. In der Kultur würde man dies eine „vernichtende Kritik“ nennen. Es könnte die erste Strophe eines Abgesangs werden. 

................ Merkel sei geradezu manisch fixiert auf ausgeglichene Haushalte und Schuldenquoten. In den Verträgen der Euro-Zone, wie etwa dem Fiskalpakt, seien die Ziele wie in einem Schrein verewigt. Ihnen habe sich alles unterzuordnen. Die Arbeitsmärkte und die Sozialsysteme seien zu reformieren, weil Merkel glaubt, dass dadurch die finanzielle Position und die Wettbewerbsfähigkeit Europas gestärkt würden.........

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/10/abgesang-auf-die-veto-kanzlerin-bloomberg-knoepft-sich-angela-merkel-vor/


Schauen Sie einmal an, mit welcher Aussage die sogenannte Christlich Demokratische Union 1999 den Wähler belog:





Keine Kommentare: