Dienstag, 28. Juli 2015

Wieso sind die Flüchtlinge alles junge, kraftstrotzende Männer zwischen 25 und 35? Sollen die Europa aufrollen? Oder was?

Warschau: Hunderte protestieren gegen neue Einwanderer

Hunderte Einwanderungs-Gegner und Nationalisten sind am Samstag durch Warschau marschiert, um gegen die Entscheidung der polnischen Regierung, 2.000 Migranten aus Syrien und Nordafrika bis 2017 aufzunehmen, zu protestieren.
 

http://www.rtdeutsch.com/27124/unkommentiert/warschau-hunderte-protestieren-gegen-neue-einwanderer/ 



In Sachsen kippt die Stimmung: Zahlreiche Gewaltakte gegen Flüchtlingsunterkünfte, Auto von Linken-Politiker gesprengt 

Im sächsischen Freital, das seit Monaten bundesweit negative Schlagzeilen macht, eskaliert die Lage weiter. Vergangene Nacht wurde nun das Auto eines Stadtrates der Partei Die Linke gesprengt, der sich für Flüchtlinge einsetzt. Auch in Dresden kommt es zu zunehmender Gewalt gegen Unterkünfte und Unterstützer der zumeist syrischen Bürgerkriegsflüchtlinge.
http://www.rtdeutsch.com/27184/inland/in-sachsen-kippt-die-stimmung-zahlreiche-gewaltakte-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auto-von-linken-politiker-gesprengt/ 



Putin: USA stehen hinter heutigem Migrantenproblem in Europa

Am Ursprung vieler Probleme, mit denen Europa heute konfrontiert ist, stehen nach Ansicht von Russlands Präsident Wladimir Putin nicht die europäischen Länder selbst, sondern die USA.
„In der Welt und in Ländern des Westens ist jetzt ein tektonischer Wandel in der öffentlichen Meinung zu Gunsten eines ständischen Schutzes der nationalen Interessen zu verzeichnen“, sagte er in seinem Interview für den Schweizer TV-Sender RTS.

 

Putin richtet sich in Interview an Europäer: „Europa sollte mehr Unabhängigkeit und Souveränität zeigen“

Die Staaten Europas sollten sich, was ihre eigenen nationalen Interessen anbelangt, weniger militärischer Blockbildung und den USA verpflichtet fühlen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin in einem Interview mit dem Schweizer Fernsehsender RTS. Putin sprach auch über den FIFA-Skandal und islamistischen Terrorismus. Von der Unterstützung durch europäische Rechtspopulisten zeigt sich Putin indes „überrascht“ und distanzierte sich von diesen mit der Erläuterung, dass dies weniger mit ihm selbst zu tun habe, als vielmehr mit der Tatsache, dass die USA, anders als Russland, in europäischen Ländern politisch intervenieren.
 .....
Der russische Präsident betonte:
„Es ist nicht unsere Aufgabe die Außenpolitik europäischer Länder auszuwerten. Aber man muss zugeben, dass es nicht besonders interessant für uns ist, wenn wir unsere Beziehungen mit unseren europäischen Partnern in Washington diskutieren müssen.“
Auch erwähnte Putin, dass die USA „seit langer Zeit eine imperiale Politik verfolgen“ und fügte dieser Einschätzung auch Zitate von US-amerikanischen Analysten hinzu, die „der Meinung sind, dass diese imperiale Ausrichtung den Vereinigten Staaten selbst schade.“
Ebenfalls betonte der Kreml-Chef die russische Haltung zur US-Außenpolitik „hat nichts mit Anti-Amerikanismus zu tun. Die Russen verspüren Respekt und große Liebe für die USA, insbesondere für das US-amerikanische Volk.“

http://www.rtdeutsch.com/27282/ 


Michael Mannheimer schreibt dazu:

Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

 "In jeder halbwegs zivilisierten Gesellschaft heißt es bei Lebensgefahr “Frauen und Kinder zuerst”. Also entweder kommen diese “Flüchtlinge” aus keiner Lebensgefahr, oder aus keiner Zivilisation. Stattdessen kommen vor Kraft strotzende Männer aus häufig nicht umkämpften Regionen und mit sehr genauen Vorstellungen und Forderungen, was sie wollen und was nicht. "

http://michael-mannheimer.net/2014/12/08/warum-kommen-nur-junge-maennliche-asylanten/ 


Wer führt die Kriege in nahen Osten, in Afrika usw.?  Doch wohl USA. Und warum muss Europa die Folgen dieser Kriege tragen und Millionen Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten aufnehmen?
Warum nimmt Amerika nicht diese Flüchtlinge auf?  
Warum muss Europa die Folgen der Kriegslüsternheit tragen?




 

Keine Kommentare: